SW1/SW2
Super Mario Bros. Wonder im Fazit – Ein Stück Kindheit auf der Nintendo Switch
9. Juni 2026 08:30
18 Antworten
0 Multizitat
Diskussionsthema zu Artikel [plain]Super Mario Bros. Wonder im Fazit – Ein Stück Kindheit auf der Nintendo Switch[/plain].
Und nicht zu vergessen, dass Ende mit den Credits! Absolut kreativ umgesetzt und noch nie so erlebt 😀
Hab gerade nur ein kurzes Video dazu gesehen. Sind die interaktiv, also quasi ein Level? Ansonsten erinnert mich das ein bisschen an die CoD Credits von 2003 Da konnte am seine "Reise" nochmal aus einer anderen Sichtweise sacken lassen.Und nicht zu vergessen, dass Ende mit den Credits! Absolut kreativ umgesetzt und noch nie so erlebt 😀
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ja ist interaktiv 🙂 Auch ähnlich wie hier nur das du mit den Credits in Berührung kommst. Ist jetzt nicht SUPER WOW MEGA SPEZIAL aber mir hat es gefallen und gefreut so ein Credit zu erleben.
Dass sieht echt richtig nice aus.
Läuftja auch auf SW 1, würde mal die Unterschiede von SW 1 zu SW 2 interessieren ob die so signifikant wären?
Damit kann ich leider nicht dienen aber was ich im Netz dazu gefunden habe, Grafik ist nicht besser nur ein paar kleine Punkte wie schnellere Ladezeiten, stabilere Leistung und das war’s.
Wahre Credit interaktive Endgegner ist Nier Automata. Da kann sowas hier einpacken. 😉
Auflösung ist schon Ecke höher auf Switch 2 in den Videovergleichen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Wer von euch hat das Game zur Hölle mit nur einem Stern bewertet? Mich würde hier wirklich interessieren warum und was dich daran gestört hat?
hart, ne? Für mich safe der beste 2D Super Mario Teil ever. Game ist voller geiler Einfälle, sodass ich immer verblüfft war, wie viel Kreativität aus diesem Genre rausholen konnten. Wonder hat Mario für mich neu definiert.Wer von euch hat das Game zur Hölle mit nur einem Stern bewertet?
Und warum dann die niedrige Bewertung?Für mich safe der beste 2D Super Mario Teil ever.
Das ist auch mein Fazit zu diesem Spiel! Deswegen finde ich 1 Stern echt arg! Nicht das ich damit das Mitglied nicht ernst nehmen würde aber ich würde wirklich gerne wissen, was an dem Spiel ihm/sie so bewegt hat zu bewerten.hart, ne? Für mich safe der beste 2D Super Mario Teil ever. Game ist voller geiler Einfälle, sodass ich immer verblüfft war, wie viel Kreativität aus diesem Genre rausholen konnten. Wonder hat Mario für mich neu definiert.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren