AnmeldenRegistrieren

SW1/SW2

Super Mario Bros. Wonder im Fazit – Ein Stück Kindheit auf der Nintendo Switch

9. Juni 2026 08:30
18 Antworten
Vielleicht hat Demjenigen nur das Cover nicht gefallen. Das Problem wenn man einfach so bewerten kann ohne zu verifizieren ob Jemand das Game überhaupt hat oder mehr als 1-2 Stunden damit verbracht. Kann nicht Jedem alles gefallen aber eine gute Begründung zum nachvollziehen wäre bei 1 Stern schon ganz nett.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Vielleicht hat Demjenigen nur das Cover nicht gefallen. Das Problem wenn man einfach so bewerten kann ohne zu verifizieren ob Jemand das Game überhaupt hat oder mehr als 1-2 Stunden damit verbracht.
Das würde ich bestimmt anders machen, wenn ich kein Vertrauen in unsere Community hätte. Daher ist das System so wie es ist auch eingestellt. Mich würde es einfach nur interessieren wie es dazu kam, aber mich interessieren alle von 1-5 Sterne warum einer so bewertet. Es soll sich auch keiner fürchten eine schlechte Bewertung abzugeben, denn genau hierfür haben wir es doch.
Das würde ich bestimmt anders machen, wenn ich kein Vertrauen in unsere Community hätte. Daher ist das System so wie es ist auch eingestellt.
Würde hier auch keinem was unterstellen, aber auch Spiele wie Hollow Knight, Silksong, Hades II, RE Requiem - die hab ich gerade nach geguckt - haben ein Sterne Bewertungen. Scheint irgendein Troll unterwegs zu sein. Edit: Selbst nen RE Code Veronica Remake hat ne ein Stern Bewertung. Troll aus der Zukunft also.
Wer von euch hat das Game zur Hölle mit nur einem Stern bewertet? Mich würde hier wirklich interessieren warum und was dich daran gestört hat?
kannst du das nicht nachgucken?
kannst du das nicht nachgucken?
Klar
Würde hier auch keinem was unterstellen, aber auch Spiele wie Hollow Knight, Silksong, Hades II, RE Requiem - die hab ich gerade nach geguckt - haben ein Sterne Bewertungen. Scheint irgendein Troll unterwegs zu sein. Edit: Selbst nen RE Code Veronica Remake hat ne ein Stern Bewertung. Troll aus der Zukunft also.
Nein kein Troll und ist auch sichtbar wer es war und ist^^ Ich als Admin kann noch weiter Zurückblättern bei Ratings wie ihr ^^ Ich gehe daher davon aus, dass es dem Mitglied einfach nicht gefallt die Reihe noch das Spiel. Ich würde es aber auch toll finden, wenn ihr bitte Games nur bewertet, wenn ihr es gespielt habt sonst ist das natürlich etwas doof ^^
ist auch sichtbar wer es war und ist
Für dich sichtbar.
Für dich sichtbar.
Ich habe es schon dem Entwickler geschrieben, damit die Liste jeder blättern kann. Man sieht ja aktuell die letzten 20 Bewegungen und wenn diese dann älter sind rutschen sie nach hinten.
Hmm. Also I seh’ nix, i hör’ nix und i woaß nix