Faschzinierend! Im ernst, sieht lecker aus.
Kleiner Tip von mir.
Man kann auch ein wenig Hühnerbrühe / Instantpulver zum Gemüse geben, wenn man eine Note Huhn Geschmack haben möchte.
Faschzinierend! Im ernst, sieht lecker aus.
Kleiner Tip von mir.
Man kann auch ein wenig Hühnerbrühe / Instantpulver zum Gemüse geben, wenn man eine Note Huhn Geschmack haben möchte.
Faschiertes
Ein Glück weiß ich, dass das der österreichische Karneval ist ![]()
Gibt verschiedene Techniken. Unserer hat Pyrolyse. Der erhitzt dann auf 500°C und brennt allen Schmutz weg, danach fegst du die Asche zusammen.
Die haben wir auch und diese ist wirklich top. Der verbrennt lediglich und du kehrst. Sehr benutzerfreundlich.
Die haben wir auch und diese ist wirklich top. Der verbrennt lediglich und du kehrst. Sehr benutzerfreundlich.
Die Glasscheibe wird auch leicht zu reinigen sein nach der Pyrolyse?
Keine Ahnung, muss ich meine Frau fragen.
Die Küche ist ihr Reich.
Kannst ja mal Feedback geben.
Aber ich kann mir schon vorstellen das die Scheibe danach einfacher zu reinigen ist.
Ich würde mal behaupten, dass sich allgemein Glas vom Fett leichter befreien lässt, als dieser metallische Innenraum.
Ich würde mal behaupten, dass sich allgemein Glas vom Fett leichter befreien lässt, als dieser metallische Innenraum.
Vor allem das angebrannte am Glas, bekomme ich nur mit einem Glasschaber ab.
Metall Rost und die Ablageschiene, lege ich immer in Reiniger ein und lasse es mehrere Stunden einweichen....
Innenraum mit Backofenspray......
Kak Arbeit
Einen Schoko-Muffin habe ich gerade verschlungen.
Gleich gibt's Grünkohl mit Mettwurst und Bratkartoffeln ![]()
Gleich gibt's Grünkohl mit Mettwurst und Bratkartoffeln
Mettwurst und Bratkartoffeln OK aber Grünkohl? Hast du die Frau verärgert? ^^
Die Frau hat heute Geburtstag und das Essen hab ich gerade selbst im Restaurant bestellt ![]()
Die Frau hat heute Geburtstag und das Essen hab ich gerade selbst im Restaurant bestellt
Na dann alles gute an die Frau! ![]()
Hendl-Brust mit Ketchup und Wachauer Weckerl.
Pringles
Pringles
Welche bevorzugst du denn? Ich mag die Grünen voll. Und die BBQ.
Ich die orangenen, sweet Paprika und grad essen wir Mystery Flavor ![]()
Ich die orangenen, sweet Paprika und grad essen wir Mystery Flavor
Und welcher Geschmack? ![]()
Irgendwas käsiges ![]()
Ahhh immer dieser Spamschutz ![]()
Welcher Spamschutz? ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!