Pizza Tritatto die Carne und Pizza Tonno! ![]()
plus 1x Pizzastangerl mit Knoblauch gratis weil sie bein letzten Mal vergessen wurden ![]()
Pizza Tritatto die Carne und Pizza Tonno! ![]()
plus 1x Pizzastangerl mit Knoblauch gratis weil sie bein letzten Mal vergessen wurden ![]()
Heute Mittag gibt es einen Gnocchi-Auflauf mit Spinat, Frischkäse und Knoblauch. Mit Mozzarella überbacken.
Heute gab´s Käsespätzle mit Salat.
Kinderschokolade
Einen Thunfisch-Salat.
Brötchen mit Gouda.
Esse eig gerne Zwiebeln, aber auf Pizza brauche ich die nicht. Also ohne Zwiebeln nehm ich die Pizza sofort ![]()
Esse eig gerne Zwiebeln, aber auf Pizza brauche ich die nicht. Also ohne Zwiebeln nehm ich die Pizza sofort
Wer sie nicht mag kann sie ja einfach weglassen.![]()
Und für diejenigen welche es nicht kennen ist Sauce Hollandaise auf ner Pizza schon ne Art Vergewaltigung. Aber die schmeckt echt geil. Gerade in der Kombi.![]()
Zuckerschock!![]()
Ne kranke Fressklötsch biste! ^^
diejenigen welche es nicht kennen
...sind eindeutig zu bedauern. Ich esse seit über 20 Jahren Hollandaise auf Pizza ![]()
Empfehlung ist aber, es nicht mit einer Pizza Bolognese zu kombinieren. Das schwimmt doch etwas zu sehr ![]()
Ich liebe ja Thunfisch-Hawaii. ![]()
Ist dir deine Moderator-Position schon zu Kopf gestiegen? Was stimmt denn nicht mit dir? ![]()
![]()
...sind eindeutig zu bedauern. Ich esse seit über 20 Jahren Hollandaise auf Pizza
Solange kenne ich die noch nicht!![]()
Empfehlung ist aber, es nicht mit einer Pizza Bolognese zu kombinieren. Das schwimmt doch etwas zu sehr
Würde ich auch nicht probieren.![]()
Ist dir deine Moderator-Position schon zu Kopf gestiegen? Was stimmt denn nicht mit dir?
Magst du schon keine Ananas auf Pizza, oder gehts dir um die Kombination mit Thunfisch?
Also Hawaii mag ich. Nur mit Thunfisch kann ich mehr das schwer vorstellen.
Wobei ich glaube ich schon mal einen fruchtigen Thunfisch-Salat gegessen zu haben.
Thunfisch Pizza nehme ich meistens nur mit Zwiebeln und Käse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!