Swords of Legends

• Chinese Devs strikes back!

Nach Wukong und Wuchang ist mit Swords of Legends der nächste optische UE5-Knaller-Titel aus China in der Mache.

Gibt euch den Trailer und staunt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wann Release?!?🤤

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Hab' den Trailer schon gesehen. Optisch sieht das fantastisch aus. Ich bin nur leider skeptisch, weil Gujian 3 nur so la la war und Sword of Legends Online (quasi Gujian 3.5 - ein MMORPG) im Westen extrem schnell abgesoffen ist. Aus dem Grund werde ich hier voraussichtlich erst Reviews abwarten. Positiv ist - zumindest für mich - jedoch, dass das Spiel wohl deutlich mehr Character Action Game sein soll anstatt Soulslike.

• Ich bin nur leider skeptisch, weil Gujian 3 nur so la la war und Sword of Legends Online (quasi Gujian 3.5 - ein MMORPG) im Westen extrem schnell abgesoffen ist.

hmm, ok verstehe. Das hört sich nach Dämpfer an. Hab gerade mal Gujian 3 auf Steam gecheckt, weil ich die Reihe gar nicht kenne. Dort ist es mittlerweile zumindest auf sehr positiv bei den Spielern. Krass, dass das auch schon 8 Jahre alt ist! Hoffen wir mal, dass das Studio die Zeit gut genutzt hat. Der Trailer sieht einfach zu gut aus, als dass es floppen darf :D

Aus dem Grund werde ich hier voraussichtlich erst Reviews abwarten.

Ja, das ist grundsätzlich nie verkehrt.

#NeverPreorder

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Nenn' mich dämlich, aber ich preorder immer noch Spiele. Ich werd' auf jeden Fall Black Myth 2 preordern und auf jeden Fall auch RE 9.

Ne, es gibt bei mir nur paar Ausnahmen, weil ich aus Erfahrung damit sehr gut gefahren bin: Sony Exclusives.

...und bei GTAVI werde ich die Ausnahme machen und vorab kaufen, um es gleich Day One zu zocken, aber auch nur, weil ich davon überzeugt bin, dass Rockstar alles daran setzen wird, einen sauberen Release für die PS5 hinzulegen. Traditionell war R* ja auch eh schon immer auf Konsolen fokussiert, sodass die Release Day One sehr sauber waren.

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!