Ich würde mir nur eine OLED-Version zulegen, wenn eine Akku-Revision kommt und es eine Special Edition gibt - sowas wie die TotK Switch 1 zum Beispiel. Schade, dass es ohnehin nur noch selten solche Special Editions von Konsolen gibt.
Nintendo Switch 2 OLED: Die Gerüchteküche brodelt
-
-
Ich hoffe ja auf ein Switch 2 Lite Modell mit OLED Screen, halte das aber leider für relativ unwahrscheinlich, sehr wahrscheinlich wird das auch mit einem IPS Screen kommen.
An stationärem Gaming mit der Switch bin ich ohnehin nicht interessiert, ich hatte damals eine Weile das Switch 1 Lite Modell, aber mittlerweile gibt es doch einige Nintendo Spiele die ich gerne spielen würde.
-
Ich würde mir nur eine OLED-Version zulegen, wenn eine Akku-Revision kommt und es eine Special Edition gibt - sowas wie die TotK Switch 1 zum Beispiel. Schade, dass es ohnehin nur noch selten solche Special Editions von Konsolen gibt.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man mit dem SoC Shrink auf 4-6nm, daraus eine Nintendo Switch 2 Pro draus macht inkl. OLED Panel und besseren Akku. Das Taktpotenzial der Switch 2 ist ja selbst in 10nm enorm, sodass man mit einem Shrink und ggf. LPDDR6 Speicher einfach alles verdoppelt (2Ghz CPU Takt & 1Ghz / 2Ghz GPU Takt).
So kann Nintendo gleich noch etwas mehr verlangen als man ohnehin machen wird

Nintendo hat ja auch den Gameboy neu aufgelegt. Leider nur aus Lego. Hoffentlich müssen wir die stationäre Switch 2 nicht selber zusammenbauen. Bei den Japaner weiß man nicht so richtig ob sie es wirklich verstanden haben oder nur höfflich sein wollten.^^
Eine Switch 2 TV wäre wirklich cool auch wenn ich persönlich lieber im Handheld spiele. Hab mir aber jetzt den neuen Pro Controller geholt und schaue mal, ob ich damit vlt. mehr am TV daddle

-
- Offizieller Beitrag
Ich werde auch meine Füße stillhalten bis Weihnachten! Habe jetzt eh mit dem PC genug zu tun! Aber sollte es zu Weihnachten ein OLED Modell geben, könnte ich wirklich schwach werden. Hätte wirklich Bock wieder auf ein paar Mario Games!
-
Naja so oft wie wir die Switch 1 benutzt haben, denke ich kommt vorerst die Switch 2 nicht in Frage..

-
- Offizieller Beitrag
Sie ist schon speziell! Aber ich ertappe mich immer mal wieder doch einen Blick zu erhaschen. Beim MM ist sie jetzt immer super vorrätig und ich weiß einfach irgendwann ohne Grund und wenn ich nur Staubsaugerbeutel hole, habe ich sie dann in der Hand und schwupps liegt sie an der Kasse ^^
-
Ich spiele mobil gar nicht. Von daher reizt mich so eine Konsole nicht.
Aber ich wünsche damit allen viel Spaß!
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde sie auch zu 95% stationär verwenden. Aber ein neues Mario, Zelda und ein neues Mario Party oder Mario Soccer und ich werde ganz schnell schwach ^^
-
Ich würde sie auch zu 95% stationär verwenden. Aber ein neues Mario, Zelda und ein neues Mario Party oder Mario Soccer und ich werde ganz schnell schwach ^^
Auf Zelda hätte ich auch mal wieder Lust.

-
Zelda höre ich immer, aber noch nie gespielt
-
Das letzte mal wo ich Zelda gespielt hatte was auf dem Super Nes. "A Link to the Past". Das war damals richtig geil.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!