Ohhhhh, Da funkelt ja etwas mystisches..
Diablo 4
-
-
-
Warum sammelst du die ganzen Schatztruhen? Ich öffne die immer sofort bin viel zu ungeduldig.

-
- Offizieller Beitrag
Warum sammelst du die ganzen Schatztruhen? Ich öffne die immer sofort bin viel zu ungeduldig.

Das fragt mich meine Frau auch warum ich bereits 3x Dreierpacks Tapo Steckdosen ungeöffnet hier habe seit fast einem Jahr und nicht nutze

-
Damit man sie als Neuware wieder verticken kann ... ist doch logisch.

-
- Offizieller Beitrag
Die legst du deinen Konsolen bei, um den Preis hochzutreiben, gibs zu Gorilla!
-

Ich kille doch sowieso alle Bosse unterhalb von 5-6 Sekunden.
Was soll in den Truhen denn noch sein?

Außerdem habe ich 9 Mystische Gegenstände zum Teil aufgewertet auf 25 und liegen ungenutzt rum.
Und 35 prächtige Funken...
Ich bin gespannt wenn ich die nach dem DLC im Aprill öffne, ob er mir dann die neuen Gegenstände auswirft....
Jmd Erfahrung damit?
-
Ich bin gespannt wenn ich die nach dem DLC im Aprill öffne, ob er mir dann die neuen Gegenstände auswirft....
Interessante Frage. Aber ich glaube nicht.

-
- Offizieller Beitrag
Ist im echten leben auch so! Ein Vanille Joghurt, welches du 2-3 Monate später öffnest ist statt gelb auch mal grün :D. Nein keine Ahnung damit ob die Boxen mit dem Update ziehen.
-
Lunar Event in Diablo 4 bringt 100 % Bonus-XP und CosmeticsIn Diablo 4 steht ein neues Event an. Beim „Lunaren Erwachen“ gibt es jede Menge Boni, die ihr unbedingt ausnutzen solltet.mein-mmo.deEinen XP Boost kann ich gut gebrauchen. Und ein paar Belohnungen gibt es auch. Nicht nur Cosmetics.
-
Danke für die Info.
-
Eben hatte ich richtig Glück:
Und hatte die Beinschützer mit 4 GAs von Duriel bekommen. Bessere gibt es nicht davon!
Ich orientiere mich ja an diesen Build:
Minion Necromancer Endgame Build Guide - D4 Maxroll.ggMinion Necromancer Endgame Guide for Diablo 4: Progression, Gear, Legendary Aspects, Paragon, Skills & Stat Priority in Season 11.maxroll.ggBrauche noch bessere Handschuhe.
-
Und bringt dich das Build denn weiter?
-
Und bringt dich das Build denn weiter?
Ohne die Umstellung auf Skelettmagiere wäre ich noch bei Grube 60.
Nur für über 85 reicht es noch nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!