X-Crox?
Exakt!
„Gamer-Drip“: Microsoft feiert 20. Xbox 360-Geburtstag mit neuen „XCrox“ - Notebookcheck.com News https://share.google/4OHvy9r7PUdoVUZIQ
X-Crox?
Exakt!
„Gamer-Drip“: Microsoft feiert 20. Xbox 360-Geburtstag mit neuen „XCrox“ - Notebookcheck.com News https://share.google/4OHvy9r7PUdoVUZIQ
Exakt!
20 Jahre 360 - Wahnsinn ...
Warum sind deine Links eigentlich alle gerade share.google Links?
Oder macht das das Forum GagGorilla ?
Warum sind deine Links eigentlich alle gerade share.google Links?
Oder macht das das Forum GagGorilla ?
Das habe ich mich auch gefragt. 🤷🏻♂️
Test
Keine Ahnung, bei mir klappt es normal ^^
Test Test
Test test test
20 Jahre 360 - Wahnsinn ...
MS weiß eben wie man Geburtstage richtig feiert 😂😂😂
Fühlt sich für mich eher an wie eine Totenfeier. Xbox ist als Brand einfach tot.
Fühlt sich für mich eher an wie eine Totenfeier. Xbox ist als Brand einfach tot.
Echt traurig nach der OG und der 360 ... waren großartige Konsolen
Klingt irgendwie gemein, aber... selber schuld!
Echt traurig nach der OG und der 360 ... waren großartige Konsolen
Ist halt hart, wie ein CEO die Marke langfristig abmeucheln konnte und Leute wie Phil es nicht besser gemacht haben.
Ich glaube wenn man das objektiv betrachtet ist die Series Generation eine bessere als die One Generation.
Bessere Hardware, mehr Spiele und Gamepass war (bis zum massiven Preisanstieg jedenfalls) wesentlich attraktiver als damals.
Ich glaube die One Generation hat soviel kaputt gemacht dass sehr viele ehemalige Xbox Spieler diesmal direkt auf die Playstation gewechselt sind (bzw teils zum PC). Da hat man speziell die ersten Jahre fast alles falsch gemacht.
Und aktuell wirkt es so als hätte man ohnehin keinen Fokus mehr darauf, während es für die PS5 tolle Angebote gibt (ab 333 Euro), ist die Series X entweder nicht verfügbar oder komplett überteuert.
Ich glaube die One Generation hat soviel kaputt gemacht dass sehr viele ehemalige Xbox Spieler diesmal direkt auf die Playstation gewechselt sind (bzw teils zum PC). Da hat man speziell die ersten Jahre fast alles falsch gemacht.
Jetzt gibt es zum ersten Mal richtig gute Angebote für die PS5 zum Black Friday, obwohl durch AI-Boom und Chip-Shortage ja alle Konsolen und Hardware generell (siehe RAM, SSDs etc) teurer werden wie man bei der Xbox gut sehen kann. Dieser konstant hohe Preis der Konsolen hat beiden (Sony + MS) schon sehr geschadet. Die PS5 ist technisch um Welten besser als die PS4 mit ihrer lahmen Jaguar-Tablet-CPU und Ladezeiten sind wie bei einem PC mit SSD kaum vorhanden.
Die Xbox Series X ist eine sehr gute, leise Konsole aber verkauft sich deutlich schlechter als die Xbox One, die auch mit der Jaguar CPU und langsamen Festplatte deutlich schlechtere Hardware war im Vergleich. Hier sieht man auch dass ein sehr niedriger Preis mit das Wichtigste ist bei Konsolen ist. Die PS4 und Xbox One gab es zu diesem Zeitpunkt schon längst um 199-299€ und die aktuellen Konsolen sind davon weit entfernt.
Sony hat mal bei einer E3 - es müsste E3 2007, 2008 oder 2009 gewesen sein, ein Chart gezeigt dass sich über 90% aller PS2-Konsolen erst verkauft haben als der Preis unter 200€ fiel. Ich hab diesen Chart mal gehabt, aber leider verloren und finde das im Netz nicht mehr. Da hat man aber gut gesehen dass der Erfolg einer Konsole unabdinglich mit dem Preis verbunden ist.
Die PS5 Pro gab es bei Müller auch für 679€![]()
Die PS5 ist technisch um Welten besser als die PS4 mit ihrer lahmen Jaguar-Tablet-CPU und Ladezeiten sind wie bei einem PC mit SSD kaum vorhanden.
Jetzt pass mal auf guter! Wenn du noch einmal meine PS4 beleidigst! Einmal PS4 immer PS4
kann deine PS 5 auch mit 75mb Pro Sekunde laden? Ich glaube nicht ![]()
Die PS5 Pro gab es bei Müller auch für 679€
Da bekomme ich 3 -4 PS4 pro drum und spiele drei Spiele gleichzeitig! Du auch? ![]()
kann deine PS 5 auch mit 75mb Pro Sekunde laden?
Ne, die hat kein Disketten-Laufwerk mehr! ![]()
Ne, die hat kein Disketten-Laufwerk mehr!
Ich weiß wie man dich nimmt! Nimm das hier du Schurke:
Selbst Crocs sind Xbox
Endlich haben die Kinder einen Grund Dir auf die Füße zu steigen: "Pappa, Pappa, ich will doch nur spielen."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!