Allgemeines Blubbern

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!

Koeter

Forenwachhund
Lvl 1
Banana Dollar
16.884
Hier habt ihr die Möglichkeit, über alles zu quatschen, was euch so begeistert, aufregt, traurig macht, was ihr interessant, chillig, kurios oder wissenswert findet.

Ich fange mal an mit dem Roman zum Sonntag. Für Normalsterbliche wahrscheinlich eher unsinnig, finde ich es vom technischen Aspekt her dennoch super spannend. Für Troubleshooting sicher der Hammer, mal sehen, ob ich es mir zulegen werde. So oder so ist Roman ein echter Tausendsassa.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde euch Rogue Command ans Herz legen. Ist eine Mischung aus RTS, Roguelite und Deckbuilding und vereint alle drei meiner Meinung nach wirklich perfekt!

Rogue Command bei Steam

Kann man einfach immer wieder mal für ein paar Runden spielen und macht echt Laune.

Anhang anzeigen 1797

Muahahaaa, teuflisches Spacehamsterchen @RyzA!
:evil:

Das hatte ich im Philosophiethread drüben im PCGHX schon mit @RyzA, wollte euch das hier aber nicht vorenthalten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was denkt ihr darüber?

Das hatte ich im Philosophiethread drüben im PCGHX schon mit @RyzA, wollte euch das hier aber nicht vorenthalten:

Was denkt ihr darüber?
Das Video hat mich echt stark zum nachdenken angeregt.

Ja, sehr quietschig. Irgendwie ne Mischung aus The Gunk und the Returnal. die Morphing Fähigkeiten sind witzig, aber ich denke, meins ists nicht, schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Gunk fand ich super. Ich liebe es weirderweise in Games sauber zu machen
:Ugly:

Hab mir deshalb auch den Tatort Cleaner Simulator geholt und durchgesuchtet
:Fresse:

So oder so ist Roman ein echter Tausendsassa.
Ich finde Roman auch total klasse! Vom OC´ler zum Profi und noch viel weiter! Ich schaue mir tatsächlich sehr viel an und freue mich immer mal wieder etwas neues zu sehen und auch was zu lernen. Auch versucht er sehr gut, es einfach zu erklären ohne in die Profischiene zu rutschen, auch wenn es ihm hin und wieder trotzdem passiert :)!

The Gunk fand ich super. Ich liebe es weirderweise in Games sauber zu machen
:Ugly:

Hab mir deshalb auch den Tatort Cleaner Simulator geholt und durchgesuchtet
:Fresse:
Da rennst du bei meiner Holden Tor und Tür ein! ihre neuste Errungenschaft in dem Genre ist der Cash Cleaner Simulator, ihre große Liebe House Flipper 1 & 2. Und den Crime Scene Cleaner liebt sie auch sehr. ^^

House Flipper ist auch der Hammer!
:love:

Ach wie ich euch alle um eure Gamer Frauen beneide!

Meine Frau hat sich in 14 Jahren Ehe nur einmal nach langer Überredungsarbeit auf It Takes Two eingelassen, was nahezu in einen echten Ehestreit mündete
:ROFL:

Tust mir echt leid @AzRaeL

Meine hat bei der bf6 Beta fleißig mit gezockt und sitzt seit Tagen abends neben mir um kcd2 mit zu erleben.

Aber manchmal hat sie auch so „komische“ Anwandlungen. Gerade ist Dinkum bei ihr hoch im Kurs
:D

Vielleicht findest ja irgendwann für deine Maid „DAS“ eine Game was den Funken überspringen lässt
:)

Meine Frau spielt nur Point´n Click Adventures. Und auch ganz selten.
:Biggrin:

Vielleicht findest ja irgendwann für deine Maid „DAS“ eine Game was den Funken überspringen lässt
:)
Danke für deinen liebgemeinten Wunsch!

Ich bin aber nun an dem Punkt, dass ich schon froh bin, wenn sie mich in Ruhe lässt mit ihrer "Zocken ist so ne Zeitverschwendung!"-Predigt, geschweige denn, dass ich sie noch zum Zocken überrede
:Facepalm:

Zurück
Oben