Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein guter Kunde und da wir in die Karten gelesen haben werden wir das Spiel erst 2029 veröffentlichen im November, denn da ist die Chance auf eine Regenwoche sehr hoch! Vielen Dank für Ihr Verständnis liebe treuer Kunde ^^ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, im November kann man dann den ganzen Tag zocken, ohne ein schlechtes Gewissen haben müssen den Garten zu vernachlässigen![]()
Ja das ist schon richtig, aber besonders Rockstar hat jetzt genügend Zeit gehabt! Wir sprechen hier von einem PS3 Spiel(GTA V)! Wir haben bald eine PS6 also wie viel Zeit wollen sie jetzt noch brauchen?Klar am Ende nervt es das es wieder verschoben wurde, aber lieber so als das es komplett beschissen läuft.
ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, im November kann man dann den ganzen Tag zocken, ohne ein schlechtes Gewissen haben müssen den Garten zu vernachlässigen![]()
Bist nen ganz Harter ne?Kenn ich anders: Endlich wieder schönes Wetter. Da kann ich in kurzen Hosen zocken!![]()
Häää? Er hat das auf den Sommer bezogen ^^Bist nen ganz Harter ne?![]()
Achso, ich dachte auf den November.Häää? Er hat das auf den Sommer bezogen ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen