Pixelgorillas ist da | Neuer Name, neue Domain, gleiche Community

Und wer glaubt mir den jetzt auf der PS streitig machen zu können, Neee keine Chance
:saint:

IMG_0964.jpg

Jetzt musst nur noch einem Avatar den neuen Schriftzug geben damit es passt.
;)

Wo sind unsere T-Shirts und Club-Jacken um es nach Außen zu tragen?
Ich erstelle mir gerade ein neues Avatar
:)
T-Shirts und Clubjacken werden gerade in masse produziert. Um sicherzugehen stehen alle Namen drauf
:D

Na dann, sind wir jetzt keine gamestarter mehr sondern pixelgorillas. Ich persönlich finde den Namen ansich gut allerdings aus Kommunikationssicht nicht ideal aber das will ich auch nicht schmähen, ist ja eine Gemeinschaftsentscheidung. Ich sehe das halt berufsbedingt immer mit einer Kommunikationsbrille, daher kann ich leider nicht anders.
:-D

@GagGorilla

Hat sich denn schon etwas bei den Zugriffen auf die Seite getan, seit dem diese umbenannt wurde? Bei der Googlesuche findet man allerhand zu pixelgorillas nur leider nicht diese Seite.

Grüße

Was meinst du mit Kommunikationssicht?
Assoziation. Was sind wir, für was stehen wir, welche Themen adressieren wir und kann man das anhand des Namens assoziieren und zuordnen beispielsweise. Da waren anderen Vorschläge deutlicher/stärker. Dann die Schreibweise, besteht Verwechslungsgefahr, Schreibschwierigkeiten, lässt sich der Name gut als Marke/Logo verwenden, schreiben lesen und darstellen. Aber, es ist eine Gemeinschaftsentscheidung, das zählt.
:-)

Grüße

Hat sich denn schon etwas bei den Zugriffen auf die Seite getan, seit dem diese umbenannt wurde? Bei der Googlesuche findet man allerhand zu pixelgorillas nur leider nicht diese Seite.
Das wird natürlich dauern aber der Name ist ja noch nicht lange Programm! Wenn ihr wissen wollt was Google bereits indexiert hat dann im Google Site:pixelgorillas.de eingeben. Ich bin damit sehr zufrieden für die Kürze
:Daumen:

Aber natürlich könnt ihr auch ordentlich beitragen und helfen, dass die Seite interessanter wird! Anfangs Threads ausführlich machen. Ein guter Starttext und 3-5 gute Keywords passend zu dem Thema! Das liebt Google

So ich plädiere jetzt doch für einen neuen Namen. Ich habe heute schon zwei Mal, warum auch immer, gaggorillas.de eingegeben und kriege jedesmal einen Fehler. Das geht so nicht, warum stand der Name nicht zur Auswahl?
:Biggrin:

MfG
Soll ich die Domain kaufen? Würde es dir dann leichter fallen

Statt Sozialer Deinst in Zukunft wäre ich dafür dass die Jugend "Betreutes Foren" mal versucht. Für die Leute die schon vor der Rente nicht mehr den Weg ins vertrtaute Umfeld finden.ˆˆ

Zurück
Oben