- Offizieller Beitrag
Gibt es natürlich als Abzeichen auch ![]()
Gibt es natürlich als Abzeichen auch ![]()
Boa, was für ein geiles Abzeichen!![]()
Vielen Dank für die Anerkennung, Gorilla!
Hat mich jetzt echt nochmal sehr gefreut, da viel Herzblut in den Test geflossen ist. Frage mich aber echt, wie Tester in so kurzer Zeit für richtige Brocken wöchentlich Tests raushauen.
Könnte das gar nicht. Ich muss 100 mal schauen. Umstellen. Verändern. Löschen. Neu schreiben. Schieben. Umformulieren... arrrgh!
Mir hat der Test zwar wirklich Spaß gemacht, aber mein innerer Monk hat mich echt gequält. Selbst heute hab ich noch 3 Mal den Text mit kritischem Auge gelesen. ![]()
wirklich toll geschrieben AzRaeL
Ich hoffe ja noch immer auf eine Disk Version, damit ich alle Physisch zuhause habe
Danke Fatty!
Hast du Teil 1 schon gespielt?
Boa, was für ein geiles Abzeichen!
Vielen Dank für die Anerkennung, Gorilla!
Hat mich jetzt echt nochmal sehr gefreut, da viel Herzblut in den Test geflossen ist. Frage mich aber echt, wie Tester in so kurzer Zeit für richtige Brocken wöchentlich Tests raushauen.
Könnte das gar nicht. Ich muss 100 mal schauen. Umstellen. Verändern. Löschen. Neu schreiben. Schieben. Umformulieren... arrrgh!
Mir hat der Test zwar wirklich Spaß gemacht, aber mein innerer Monk hat mich echt gequält. Selbst heute hab ich noch 3 Mal den Text mit kritischem Auge gelesen.
Das musst du wirklich nicht kritisch sehen, der Test ist einfach richtig gut geschrieben. Er hat mir sogar so gut gefallen, dass ich ihn meiner Frau gezeigt habe, und auch sie war begeistert ![]()
Kurz gesagt: Dieses Abzeichen hast du dir absolut verdient! Kleiner Bonus: Das Abzeichen levelt mit, je mehr Tests ihr veröffentlicht, desto höher wird das Abzeichen. Qualität zahlt sich also langfristig aus ![]()
Zum Thema „Wie machen das eigentlich professionelle Tester?“:
Ganz einfach, für sie ist es der Hauptberuf. Mit jahrelanger Erfahrung, klaren Abläufen und ganz anderen Zeitkapazitäten. Das ist etwas völlig anderes als ein berufstätiger Familienvater, der nach einem Vollzeitjob in seiner Freizeit noch einen Artikel schreibt.
Das soll Journalismus in keiner Weise schmälern, im Gegenteil. Aber es zeigt, wie viel Leidenschaft, Engagement und Herzblut in solchen Community-Tests steckt. Und genau das macht sie so besonders. Deshalb ein großes Lob an AzRaeL L für diesen Test!
Ich würde mich sehr freuen, wenn künftig noch mehr User mitziehen, denn genau das macht Pixelgorillas ein Stück einzigartiger: Keine bezahlten Tests, keine beruflichen Abhängigkeiten sondern ehrliche Erfahrungen von echten Nutzern, die anderen wirklich helfen. Ich freue mich sehr, dass dieses Feature jetzt aktiv genutzt wird. Und bitte vergesst nicht: Wir können damit alles testen, nicht nur Spiele, sondern auch Hardware, Software, Gadgets und vieles mehr.
Danke dafür ❤️
Danke Fatty!
Hast du Teil 1 schon gespielt?
Habe es nebenbei ein wenig gezockt wen ich Zeit hatte glaube sind 20stunden jetzt, hatte aber jetzt einen harten Cut von 2Monaten, muss mich wieder rein finden.
Hatte vor und um Weihnachten wenig Zeit, da habe ich nur auf der Portal gezockt im Bett.
Aber es ist einfach kein Game für die Portal![]()
Habe es nebenbei ein wenig gezockt wen ich Zeit hatte glaube sind 20stunden jetzt, hatte aber jetzt einen harten Cut von 2Monaten, muss mich wieder rein finden.
Hatte vor und um Weihnachten wenig Zeit, da habe ich nur auf der Portal gezockt im Bett.
Aber es ist einfach kein Game für die Portal
Na wie wäre es bevor du ständig neue Games anfängst, mal ein Dying Light spielst ^^ Du bist genau der Typ der die besten Games nie fertig sieht, weil er ständig wechselt ^^
Ah cool, dann hast du ja mehr als nur angespielt!
Wie fandest du es?
Aber es ist einfach kein Game für die Portal
Oh man, kenne ich! Spiele auch vermehrt mit der Switch 2 auf der Couch schön unter Decke gekuschelt. Das ist so richtig schön angenehmes Cozy Gaming bei Regen nach Feierabend🥰
Na wie wäre es bevor du ständig neue Games anfängst, mal ein Dying Light spielst ^^ Du bist genau der Typ der die besten Games nie fertig sieht, weil er ständig wechselt ^^
Ich Spiele eig alle Spiele mittlerweile zuende^^
Auch wen ich Teils lange brauche.
Aber wen ich keine Zeit habe mich vor die Konsole zu hocken, kann ich es nicht weiter spielen![]()
Um Weihnachten lief nur die Portal.
Ich tuhe mich immer schwer nach einem harten Cut wieder rein zu finden.
Aber Dying Light ist ein Spiel was ich mir nicht so in vollen Dosen geben kann, weil ich das tottal „angespannt“ spiele.
Ah cool, dann hast du ja mehr als nur angespielt!
Wie fandest du es?
Oh man, kenne ich! Spiele auch vermehrt mit der Switch 2 auf der Couch schön unter Decke gekuschelt. Das ist so richtig schön angenehmes Cozy Gaming bei Regen nach Feierabend🥰
Sehr geil, aber gerade die Nächte sind hardcore, aber so müssen sie ja auch sein, der zweite Teil war dagegen ein Kinderspiel, da war es kein Unterschied zeischen Tag/Nacht.
Wen ich im ersten Teil ne Nacht geschafft habe, bin ich total fertig![]()
Puls steigt ect wen die Nacht anbricht^^
Deine Einleitung im Test beschreibt es eigentlich sehr genau wie man sich fühlt![]()
Ja, kenne KEIN Game wo die Nacht so einen krassen Wechsel vollzieht, wie in Dying Light.
Der Unterschied ist wie "Tag und Nacht"![]()
Auch bei 3 habe ich immer tagsüber geachtet, wie viel Uhr ingame ist, und ob es sich noch lohnt die nächste Mission zu beginnen oder lieber doch bis zum nächsten Morgen im Versteck pennen geht ![]()
Aber auch 3 zwingt einen dann leider doch in paar sehr fiese Situationen, wie 1 zuvor😅
Aber auch 3 zwingt einen dann leider doch in paar sehr fiese Situationen, wie 1 zuvor😅
Ja das ist es, und ich muss dafür dann auch in der richtigen Stimmung sein^^
Wen der Tag schon mega anstrengend war, habe ich teils keine Lust mich in Game noch psychisch fertig machen zu lassen![]()
Deswegen ist Dying Light so ein Langzeit Projekt für mich![]()
Kann dich aber dahingehend beruhigen. Teil 1 habe ich nach wie vor vom Horrorfaktor am härtesten in Erinnerung. Ist vielleicht aber auch der Zeit geschuldet und der eigenen Abstumpfung![]()
Die Atmosphäre in 1 ist einfach messerscharf. The Beast ist zwar auch oft unangenehm, aber allein durch dieses wunderschöne Alpen-Setting gleichzeitig auch voll angenehm. Schwer zu beschreiben. Total ambivalentes Erlebnis^^
Ich feier das Setting vom 1. Teil auch sehr.
Zocke ja keine Horror Games deswegen bin ich villt auch so eine Mimose^^
Das letzte Game was mich so fertig gemacht hat, war Condemned auf der 360![]()
GagGorilla soll das so ist?![]()
Gestern konnte ich den Test noch Einwandfrei lesen.
GagGorilla soll das so ist?
Falls das nicht so ist sollte, bei mir sein es auch so. ^^
GagGorilla soll das so ist?
Könnt ihr den Artikel denn jetzt lesen?
Bei mir steht auch seltsamerweise gelöscht unter der Überschrift.
kann ihn auch nicht mehr sehen.
Wäre ich jetzt du, würde ich dich fragen: Hey AzRaeL, kannst du mir das Wesentliche in drei prägnanten Sätzen zusammenfassen? ![]()
Bitte schaut nochmals! Der Artikel war auf Gelöscht gesetzt! Warum und wer sehe ich später wenn ich wieder beim PC bin.
Jetzt gehts wieder.
Ich habe den Übeltäter gefunden! Es war GagGorilla!! Er hat ja den Artikel letzte Woche zu früh veröffentlicht und einen Artikel samt Post Online gestellt! Da hat sich dann AzRaeL gemeldet und meinte er sei noch nicht fertig! Daher hat er den Thread inaktiv gestellt und dann nach dem Go vom Azi freigegeben. Allerdings war der Artikel in einer Admin Schleife die heute von mir bereinigt und somit der Artikel gelöscht wurde.
Ich habe jetzt mit Gagorilla gesprochen und ihn für 3 Monate gesperrt! Er kann jetzt nichts mehr anstellen ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!