Dying Light: The Beast Member Test von Azrael

GagGorilla

Der verwirrte Gorilla
Teammitglied
Lvl 1
Reaktionen
6.449
Banana Dollar
65
GagGorilla hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
[wsa='72'][/wsa]

Das Game ist schon eine weile am Markt und es gibt genüg Test da da draußen! Aber mir sind die ehrlichen Tests von unseren Mitgliedern am liebsten!

Und hier ist der Test vom @AzRaeL zu lesen:

[earticle='7'][/earticle]

So! @AzRaeL hat nun den Artikel komplettiert und nun ist er offiziell freigeben! Vielen Dank für den wirklich tollen Test! Das hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet und sollte mal dein jetziger Job nicht mehr klappen, weißt du ja auf was du dich dann bewerben kannst!
:kumpel:
:applaus:
:applaus:

Danke für die Blumen @RyzA ! Hat mich aber auch echt Zeit gekostet, da ich so ein kleiner Perfektionist bin. Sehe immer noch Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten, aber irgendwann muss auch gut sein^^

@GagGorilla die Kommentarspalte unter dem Artikel hat ein seltsames Verhalten. Kannst du mal schauen? Hatte dich dort auch schon zweimal verlinkt, aber kam keine Antwort.

@GagGorilla die Kommentarspalte unter dem Artikel hat ein seltsames Verhalten. Kannst du mal schauen? Hatte dich dort auch schon zweimal verlinkt, aber kam keine Antwort.
Du musst bei den Tests mit den Kommentaren nicht wie ein Thread im Forum vorstellen sondern jeder Kommentar ist quasi sein eigener Thread:

image.png

Daher wenn ich jetzt oben auf Antworten klicke, antworte ich dir oben in deinem Thread und unten dann unten! Es würde nicht wie im Forum quasi eine untereinander Folge passieren. Es soll ja damit der Test nicht gemüllt werden, wenn z.B. einer sagt was für ein Scheiß, dann diskutiert man die Meinung des Users in seinem Kommentar. Will man nicht in einem Thread quasi posten, macht man einen neuen Kommentar.

Und wo finde ich das jetzt nochmal?🙈

Wenn ich auf den Artikel drücke komme ich nur hier an

Trau dem Braten nicht. Ganzen Test hat doch der Sohnemann als Strafarbeit noch mal selber schreiben müssen nachdem ein Teil verloren war.

Sag dem "Kleinen" dass er es gut gemacht hat. Bin stolz.
;)

Trau dem Braten nicht. Ganzen Test hat doch der Sohnemann als Strafarbeit doch mal selber schreiben müssen nachdem ein Teil verloren war.

Sag dem "Kleinen" dass er es gut gemacht hat. Bin stolz.
;)
Der ist eher... wie soll ich es ausdrücken... ein Mathematiker^^ Mit Worten und Sätzen hat er es nicht so. Kommt also gar nicht nach Papa
:Biggrin:

GagGorilla hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
[wsa='72'][/wsa]
Ja weil du dann zum Startpost kommst und im Startpost ist der Link zum Artikel
:)
also wenn du dann beim Startpost auf den ersten Link klickst also das große Kästchen, landest du definitiv im User Test Bereich
;)

Ey entweder bin ich zu doof oder das ist zu kompliziert.
:Hammer:

Ich komme immer hier an
:Facepalm:

Du hast deine Zugriffsrechte halt an GagGorilla abgetreten. Test hättest schon patentieren müssen. Bleibst halt ausgesperrt.

Zurück
Oben