Boa, was für ein geiles Abzeichen!
Vielen Dank für die Anerkennung, Gorilla!
Hat mich jetzt echt nochmal sehr gefreut, da viel Herzblut in den Test geflossen ist. Frage mich aber echt, wie Tester in so kurzer Zeit für richtige Brocken wöchentlich Tests raushauen.
Könnte das gar nicht. Ich muss 100 mal schauen. Umstellen. Verändern. Löschen. Neu schreiben. Schieben. Umformulieren... arrrgh!
Mir hat der Test zwar wirklich Spaß gemacht, aber mein innerer Monk hat mich echt gequält. Selbst heute hab ich noch 3 Mal den Text mit kritischem Auge gelesen.
Das musst du wirklich nicht kritisch sehen, der Test ist einfach richtig gut geschrieben. Er hat mir sogar so gut gefallen, dass ich ihn meiner Frau gezeigt habe, und auch sie war begeistert
Kurz gesagt:
Dieses Abzeichen hast du dir absolut verdient! Kleiner Bonus: Das Abzeichen
levelt mit, je mehr Tests ihr veröffentlicht, desto höher wird das Abzeichen. Qualität zahlt sich also langfristig aus
Zum Thema
„Wie machen das eigentlich professionelle Tester?“:
Ganz einfach, für sie ist es der Hauptberuf. Mit jahrelanger Erfahrung, klaren Abläufen und ganz anderen Zeitkapazitäten. Das ist etwas völlig anderes als ein berufstätiger Familienvater, der nach einem Vollzeitjob in seiner Freizeit noch einen Artikel schreibt.
Das soll Journalismus in keiner Weise schmälern, im Gegenteil. Aber es zeigt, wie viel
Leidenschaft, Engagement und Herzblut in solchen Community-Tests steckt. Und genau das macht sie so besonders. Deshalb ein großes Lob an
@AzRaeL L für diesen Test!
Ich würde mich sehr freuen, wenn künftig noch mehr User mitziehen, denn genau das macht
Pixelgorillas ein Stück einzigartiger: Keine bezahlten Tests, keine beruflichen Abhängigkeiten sondern ehrliche Erfahrungen von echten Nutzern, die anderen wirklich helfen. Ich freue mich sehr, dass dieses Feature jetzt aktiv genutzt wird. Und bitte vergesst nicht: Wir können damit
alles testen, nicht nur Spiele, sondern auch Hardware, Software, Gadgets und vieles mehr.
Danke dafür