1/3
Gibt es natürlich als Abzeichen auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Fatty!wirklich toll geschrieben @AzRaeL![]()
Ich hoffe ja noch immer auf eine Disk Version, damit ich alle Physisch zuhause habe![]()
Das musst du wirklich nicht kritisch sehen, der Test ist einfach richtig gut geschrieben. Er hat mir sogar so gut gefallen, dass ich ihn meiner Frau gezeigt habe, und auch sie war begeistertBoa, was für ein geiles Abzeichen!![]()
Vielen Dank für die Anerkennung, Gorilla!
Hat mich jetzt echt nochmal sehr gefreut, da viel Herzblut in den Test geflossen ist. Frage mich aber echt, wie Tester in so kurzer Zeit für richtige Brocken wöchentlich Tests raushauen.
Könnte das gar nicht. Ich muss 100 mal schauen. Umstellen. Verändern. Löschen. Neu schreiben. Schieben. Umformulieren... arrrgh!
Mir hat der Test zwar wirklich Spaß gemacht, aber mein innerer Monk hat mich echt gequält. Selbst heute hab ich noch 3 Mal den Text mit kritischem Auge gelesen.![]()
Habe es nebenbei ein wenig gezockt wen ich Zeit hatte glaube sind 20stunden jetzt, hatte aber jetzt einen harten Cut von 2Monaten, muss mich wieder rein finden.Danke Fatty!
Hast du Teil 1 schon gespielt?
Na wie wäre es bevor du ständig neue Games anfängst, mal ein Dying Light spielst ^^ Du bist genau der Typ der die besten Games nie fertig sieht, weil er ständig wechselt ^^Habe es nebenbei ein wenig gezockt wen ich Zeit hatte glaube sind 20stunden jetzt, hatte aber jetzt einen harten Cut von 2Monaten, muss mich wieder rein finden.
Hatte vor und um Weihnachten wenig Zeit, da habe ich nur auf der Portal gezockt im Bett.
Aber es ist einfach kein Game für die Portal![]()
Ah cool, dann hast du ja mehr als nur angespielt!Habe es nebenbei ein wenig gezockt wen ich Zeit hatte glaube sind 20stunden jetzt, hatte aber jetzt einen harten Cut von 2Monaten, muss mich wieder rein finden.
Oh man, kenne ich! Spiele auch vermehrt mit der Switch 2 auf der Couch schön unter Decke gekuschelt. Das ist so richtig schön angenehmes Cozy Gaming bei Regen nach FeierabendHatte vor und um Weihnachten wenig Zeit, da habe ich nur auf der Portal gezockt im Bett.
Aber es ist einfach kein Game für die Portal![]()
Ich Spiele eig alle Spiele mittlerweile zuende^^Na wie wäre es bevor du ständig neue Games anfängst, mal ein Dying Light spielst ^^ Du bist genau der Typ der die besten Games nie fertig sieht, weil er ständig wechselt ^^
Sehr geil, aber gerade die Nächte sind hardcore, aber so müssen sie ja auch sein, der zweite Teil war dagegen ein Kinderspiel, da war es kein Unterschied zeischen Tag/Nacht.Ah cool, dann hast du ja mehr als nur angespielt!
Wie fandest du es?
Oh man, kenne ich! Spiele auch vermehrt mit der Switch 2 auf der Couch schön unter Decke gekuschelt. Das ist so richtig schön angenehmes Cozy Gaming bei Regen nach Feierabend![]()
Ja das ist es, und ich muss dafür dann auch in der richtigen Stimmung sein^^Aber auch 3 zwingt einen dann leider doch in paar sehr fiese Situationen, wie 1 zuvor![]()
Falls das nicht so ist sollte, bei mir sein es auch so. ^^@GagGorilla soll das so ist?
Könnt ihr den Artikel denn jetzt lesen?@GagGorilla soll das so ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen