Einen Switch 2 Pro Controller bei MM
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Eine 8 TB HDD
-
- Offizieller Beitrag
Soweit ist es gekommen? Vor ein paar Monaten wäre da sicher gestanden 8TB NVME^^ Ich warte ja hier auf das erste
32GB DDR3 ^^
-
Vor ein paar Monaten wäre da sicher gestanden 8TB NVME
Ist fürs NAS. 4 TB reichen nicht mehr aus.
-
Vor ein paar Monaten wäre da sicher gestanden 8GB NVME^^
Gibt es NVMes in der Größe?

-

Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 8TB ab € 839,99 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland✔ Preisvergleich für Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 8TB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 8TB (entspricht ca. 7450.58GiB bzw. 7.28TiB,…geizhals.de -
- Offizieller Beitrag

Wo lebst du denn? Ich glaube du sollest schleunig wieder ins Jahr 2026 kommen

-
Ihr solltet beide mal lesen lernen. Du hast 8GB geschrieben. Dass es die in 8TB gibt ist nichts neues

-
Na dann ist der Gorilla Schuld. Fall abgeschlossen.
-
- Offizieller Beitrag
Ihr solltet beide mal lesen lernen. Du hast 8GB geschrieben. Dass es die in 8TB gibt ist nichts neues

Du solltest auch lesen lernen wo steht das?

-
In meinem Zitat ist es noch sichtbar

-
-
- Offizieller Beitrag
In meinem Zitat ist es noch sichtbar

Verdammt

-
- Offizieller Beitrag
Hier noch nachgereicht die zusammengesetze Figur:
Junior sammelt seine Lieblinge aus Genshin. Woher stammt deine Figur?
-
Junior sammelt seine Lieblinge aus Genshin. Woher stammt deine Figur?
Meinst jetzt aus Thailand mitgenommen oder dass es "Frieren" aus dem Netflix/Crunchyroll Anime ist die "Frieren - Nach dem Ende der Reise" heißt.^^
https://www.crunchyroll.com/de/series/GG5H5XQX4/frieren-beyond-journeys-end
Deutsche Stimme kennen viele Leute hier sicher von Aloy aus Horizon.
-
Frieren ist mit Abstand einer der schönsten Animes, die ich gesehen habe. Ok, hab zwar nicht viele gesehen, aber in Anbetracht der allgemeinen Beliebtheit unter Anime-Fans liege ich wohl nicht weit mit meiner Einschätzung.
-
War auch überrascht dass sie halt ganz anders erzählt wird. Nicht die übliche Heldensaga vom Normalo zum Hero. Beginnt ja alles einfach mal nach dem Endkampf und erzählt halt eine Sichtweise wie man Zeit und das Zusammensein mit Anderen betrachten kann.
Da wir einige Folgen auf der Urlaubsreise immer Abend geschaut haben hat es auch eine "Erinnerung" an die eigene Reise.
-
War auch überrascht dass sie halt ganz anders erzählt wird.
Ich habe den Eindruck, dass Manga/Animes grundsätzlich sich mehr trauen, bekannte Pfade des Storytellings zu verlassen, Grenzen teilweise bis ins Extreme auszuloten und neues zu wagen.
Fande zuvor Attack on Titan, Berserk, Vagabond und Solo Levelling schon sehr besonders, aber Frieren toppt es auf eine unerwartet ruhige und emotionale Art nochmal.
Deswegen ist dieser Anime für mich wortwörtlich auch einfach nur schön.
-
Solo Levelling ist die Vorlage ein Webtoon. Was koreanisches.
Das was du aufzählst sind aber auch die Zuckerstücke aus einem riesen Berg an Schund, den es da im Bereich gibt. Wobei Attack on Titan mMn auch nicht gerade ein Meisterwerk ist. Bei mir hat der Hype gerade mal 5 Bände angehalten bevor ich es dann irgendwann abbrechen musste.
-
Solo Levelling ist die Vorlage ein Webtoon. Was koreanisches.
Ich weiß, aber fällt doch trotzdem unter Anime? Zumindest bedient es sich visuell und inhaltlich an diesem Genre.
Wobei Attack on Titan mMn auch nicht gerade ein Meisterwerk ist. Bei mir hat der Hype gerade mal 5 Bände angehalten bevor ich es dann irgendwann abbrechen musste.
Habe nur den Anime geschaut und der hat mich echt weggehauen. Kenne keine Story mit so unglaublich vielen Storytwists und so einem emotionalen Ende.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!