Ich fand bei AoT, dass die ewig nicht aus dem Knick gekommen sind und sich ständig in irgendwelchen Nebenplots verloren haben. dazu die ganzen unpassenden Schockmomente. und a ich nie zu Ende gelesen habe, weiß ich bis heute nicht, was es mit dem Schlüssel auf sich hatte. hatte immer das Gefühl, dass der Mangaka nur Story für ein paar Kapitel hatte und durch den Erfolg, es unnötig strecken musste.
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Bei mir konnte es gut Spannung halten, da es mich dich bis zum Schluss interessiert hat, wie sie alle Stränge beenden werden.
@Topic
Kabelloser elektrischer Weihrauchbrenner in Kaaba-Optik.
-
- Offizieller Beitrag
Wo ist denn da der Mod und verschiebt das ganze hier in den Anime Kanal? Koeter du musst sie bändigen, dass ist ein provokanter Test wie weit sie gehen können ^^
-
Ich dachte, dass OT hier sogar erwünscht ist. Aha, soll wohl bald also ein neuer Wind hier wehen?!

-
- Offizieller Beitrag
Ich dachte, dass OT hier sogar erwünscht ist. Aha, soll wohl bald also ein neuer Wind hier wehen?!

Ich habe eine ganze Latte „was werde ich anders machen wenn ich Mod auf der Seite werde“ von Koeter erhalten. Da könnt ihr euch warm anziehen! Er war jetzt 14 Tage im Bootcamp der blauen Seite und wird das hier umsetzen! Ich habe auch schon 5 Verwarnpunkte weil ich meinen Artikeltext von der KI glätten habe lassen

-
Ich habe eine [...] Latte
Bro!
-
Deepfake Zitat von KI*
*Kupfer-Intelligenz
-
- Offizieller Beitrag
Er ist doch nur stolz darauf, dass es eine
ganze Latte

ist, lass ihm doch seine 5 Minuten des Glücks, es ist doch nicht von Dauer...
-
Nioh 3
Weiß noch nicht ob das eine gute Idee war.
Aber knapp 8 Stunden in der Demo versenkt und Spaß gehabt. Sicherheitshalber die PC Version gekauft, falls es irgendwann doch zu frustrierend wird. 
-
-
Sockenschein ich kenn mich mit sowas nicht aus /habe keine Erfahrung.
Mein Nachwuchs hatte von uns mal eine Galaxy Tab S10+ bekommen.
Der hat auch ein Zeichenprogramm....
Welchen Unterschied macht dieses Magic Note Pad zu herkömmlichen Tablets?
-
Welchen Unterschied macht dieses Magic Note Pad zu herkömmlichen Tablets?
Das muss ich noch rausfinden, da ich mit einem iPad unterwegs bin und mit dem sehr zufrieden bin. Ich muss mal schauen, wie man damit Notizen macht, Bücher lesen und zeichnen kann oder ob man das gleiche auch mit dem iPad hätte machen können.
-
Ich muss mal schauen, wie man damit Notizen macht, Bücher lesen und zeichnen kann oder ob man das gleiche auch mit dem iPad hätte machen können.
Kenne viele die mit dem Ipad Notizen machen und arbeiten. Selbst mit meinem günstigen Lenovo Tablet kann ich Bücher lesen, zeichnen und Notizen machen.
Also denke, dass das auf jeden Fall mit dem Ipad geht.
-
Aber knapp 8 Stunden in der Demo versenkt und Spaß gehabt.
Wow! Dann bietet die Demo ja richtig viel Inhalt!
Vielmehr sollte ich mir das auch Mal anschauen. Aber eigentlich mochte ich die Vorgänger nicht so, weshalb mich 3 auch sehr kalt ließ bisher.
-
Dann bietet die Demo ja richtig viel Inhalt!
Jo sind locker 5-6 Stunden Content. Hab erst auf der PS5 angefangen und dann aber auf PC gewechselt. Fortschritt kann auch übernommen werden.
-
Also denke, dass das auf jeden Fall mit dem Ipad geht.
Das wird auf jeden Fall mit dem iPad funktionieren. Es wird sich zeigen, ob die Investition sich lohnt oder eher überflüssig war. Außerdem möchte ich das iPad gern nebenbei auch als TV-Ersatz nutzen.
Ein kleines Problem sind allerdings die unterschiedlichen Betriebssysteme – ich muss noch schauen, wie ich beide Geräte synchronisieren kann. -
So wie ich es sehe hat das Magic Notepad einfach ein Paper-Like Display wie es auch hauptsächlich Huawei sonst anbietet. iPad ist halt wie die Galaxy Tab mit Glas. Daher haben die anderes Schreib und Zeichengefühl. Apple gibt es natürlich bei den Pro iPads noch das Nano-Texture Glas was auch leicht angeraut ist. Kann man aber nur ab 1TB Varionate mit Aufpreis bekommen.
Natürlich kann man auch mit iPad Notizen machen (gibt ja Apple Notizen) sowie Zeichnen. Muss halt nur den Apple Pancil oder Drittanbieterlösung extra kaufen. Apple Pencil Pro geht aber nur beim neuen Air oder Pro Geräten. Samsung liegt der Stift ja gleich bei wie bei vielen Android Herstellern.
Man kann da natürlich auch Schutzfolien auf iPad oder Galaxy Tab aufziehen die halt Papier simulieren. Erzielt man halt auch ein ähnliches Schreibgefühl.
-
So wie ich es sehe hat das Magic Notepad einfach ein Paper-Like Display wie es auch hauptsächlich Huawei sonst anbietet. iPad ist halt wie die Galaxy Tab mit Glas. Daher haben die anderes Schreib und Zeichengefühl.
Genau diesen Unterschied vermisse ich momentan – oder ich bin einfach zu blöd, ihn zu erkennen. Ich hatte mir beim XP-Pen irgendwie eine andere, papierartigere Oberfläche gewünscht, eher in Richtung des Remarkable.
Die Oberfläche vom XP-Pen erinnert mich im Moment eher an ein iPad als an echtes Papier.
-
Okay, liest sich auf der Herstellerseite ganz anders. Hatte selber noch kein Magic Notepad da. Nur Galaxy Tab (aktuell S9 Plus und S11 Ultra) und einige iPad Pro Geräte ausprobiert.
Dann ist wirklich die Frage wo der Vorteil vom Notepad liegen soll außer man hat halt absoluten Schnapperpreis geschossen.
Normalen iPad würde wohl nur etwas stören dass das Display immer noch nicht laminiert ist wie andere Tablets bzw Air und Pro Geräte. Dadurch wird nämlich das Zeichnen (neben höheren Abtastung der Oberfläche) genauer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!