- Offizieller Beitrag
Sammlung, Retro Build, oder beschissen worden?
Sammlung, Retro Build, oder beschissen worden?
Kommt in nen alten Rechner rein. dann habe ich wenigstens 2 HdMi anschlüsse
Aber vielleicht baue ich auch was altes neues. Habe zwar bock zum schrauben aber neues kann man sich ja nicht leisten ![]()
Hat Klarna doch bezahlt?
Wurde retourgebucht, habs dann mit Kreditkarte gekauft.
Kann ich das mit meinem System auch zocken?
Kann ich das mit meinem System auch zocken?
Nope, GPU Raytracing wird vorausgesetzt.
Nope, GPU Raytracing wird vorausgesetzt.
Das wusste ich gar nicht. Ich dachte das wäre optional. Dann wird meine RX 7700 XT wohl ordentlich zu tun haben.![]()
Die 40 fps packst du (in 1080p) ![]()
Akrep Hast du die Vorgänger gespielt? Wenn nicht, damit starten. Das packt auch deine GPU ![]()
Die 40 fps packst du (in 1080p)
Doch soviel?![]()
Dann wird meine RX 7700 XT wohl ordentlich zu tun haben.
Denk ich schon. Meine 7900XT hat da gut was zutun.
Denk ich schon. Meine 7900XT hat da gut was zutun.
Mal schauen... ich habe mir das Spiel erstmal sowieso nur gekauft weil es so günstig ist. Auf schnelle 3D Shooter habe ich im Moment nicht so ein Nerv.![]()
Mal schauen... ich habe mir das Spiel erstmal sowieso nur gekauft weil es so günstig ist. Auf schnelle 3D Shooter habe ich im Moment nicht so ein Nerv.
Kannst ja noch refunden, wenn der Kauf noch keine 2 Wochen her ist und die nicht länger als 2 Stunden gespielt hast.
Hab ich auch schon gemacht, wenn mir im Nachgang aufgefallen ist, dass der Kauf nicht hätte sein müssen.
Kannst ja noch refunden, wenn der Kauf noch keine 2 Wochen her ist und die nicht länger als 2 Stunden gespielt hast.
Hab ich auch schon gemacht, wenn mir im Nachgang aufgefallen ist, dass der Kauf nicht hätte sein müssen.
Ich denke das Spiel ist ganz gut. Irgendwann werde ich es schon noch spielen.![]()
Irgendwann werde ich es schon noch spielen.
Aber irgendwann wird es auch günstiger sein ![]()
Aber irgendwann wird es auch günstiger sein
Muss mich auch oft bei guten Angeboten zügeln, die ich nur kaufen würde, weil sie im Angebot sind.
Im Endeffekt machst du dir zwar vor, was zu sparen, aber das Geld hättest du ja sonst nicht ausgegeben.
Dann warte ich lieber, bis ich das Spiel spielen möchte und warte gezielt auf den nächsten Sale.
Selbst wenn man im Sommer erst zu spielen plant, würde sich warten lohnen, da der Steam Summersale von allen Steam Sales der beste ist.
Selbst wenn man im Sommer erst zu spielen plant, würde sich warten lohnen, da der Steam Summersale von allen Steam Sales der beste ist.
Wenn man soweit plant, kann man auch einfach die 26,39€ in einen relativ sicheren MSCI World mit ~7% Rendite packen.
Inflationsbereinigt hast du im Sommer, sollte das Spiel ebenfalls für 26,39€ im Sale sein, 0,89€ Gewinn gemacht!
![]()
Aber irgendwann wird es auch günstiger sein
Noch günstiger? So schnell wohl nicht.![]()
Noch günstiger? So schnell wohl nicht.
Seltsame Denkweise. Wenn du ein Spiel jetzt nicht spielst und bedenkst, dass Steam jedes Quartal einen Sale hat, von den ganzen Spezialsales mal abgesehen, würde ich persönlich es dann kaufen, wenn ich es auch spielen würde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!