- Offizieller Beitrag
Jupp, in der 10er Serie war der Wurm drin, seitdem haben die komplett den OEM gewechselt.
Jupp, in der 10er Serie war der Wurm drin, seitdem haben die komplett den OEM gewechselt.
Na du bist ein GlĂŒckspilz
Seitdem kaufe ich auch keine BeQuiet NT mehr. Hatte im Netz gelesen, dass sehr viele kaputt gegangen sind.
TatsÀchlich sind mir selbst bisher drei Netzteile kaputt gegangen - alle be quiet!
Habe ich aber auch am meisten verbaut, da ich grundsÀtzlich sehr zufrieden bin. Mein Corsair macht bisher auch einen sehr guten Job. Bei meiner Ex hat sich das Asus beim ersten Einschalten mit lautem Knall verabschiedet und das "Austauschmodell" lÀuft seit Jahren anstandslos. Ansonsten hatte ich mal ein Superflower und ein Bitfenix. Bei letzterem kann ich mich an zu steife Kabel erinnern.
Ist jetzt auch das erste MSI Board in meinem Besitz, was den Geist aufgegeben hat. Damit habe ich "die groĂen vier" alle durch. Im Zweifel gibtÂŽs iwann nochmal ein Biostar (hat ein Kumpel seit Jahren...X370 Chipsatz und ist happy damit). Pech/GlĂŒck kann man halt mit jeder Hardware/jedem Hersteller haben....
Ich habe mich heute ĂŒber meinen Stromanbieter aufgeregt đą
Dass die Preise nach den ersten 12 Monaten als Kunde drastisch erhöht werden, ist ja praktisch normal. Also hatte ich neulich mal online nachgeschaut, wie meine ZĂ€hlernummer lautet, das ist eben so schön bequem vom Tablet aus đ
Was mich direkt wunderte: Sobald ich unter Android mit dem Opera-Browser die Nummer kopiere, öffnet sich ein neues Fenster, und es werden mir bessere Konditionen angeboten ...
Ach, aber "fairerweise" konnte man die nicht eher anbieten, bzw. mich sofort in diesen Tarif schieben? Da fĂŒhle ich mich auch gar nicht veralbert als Kunde, nein, nicht doch đ
Jedenfalls wollte ich dann heute NÀgel mit Köpfen machen, also auf zur Internetseite, einloggen.
Das Passwort wÀre falsch ... Àhm, ich benutze einen Passwort-Manager und habe das nicht geÀndert ...
Ok, auf "Passwort vergessen" klicken (ich habe es nicht vergessen ihr Vollhonks!).
Mail gab es aber keine, auch nicht nach lĂ€ngerem warten ... Ich also zurĂŒck zur Seite, da kann ja was bei denen nicht stimmen.
Wieder versucht mich einzuloggen: "Ihr Konto wurde gesperrt" đł
Bitte was? Wieso, warum, weshalb?
Diesmal kam seltsamerweise direkt eine Mail đ€Ł
" Guten Tag Roland S.,
Wir haben eine ungewöhnliche AnmeldeaktivitÀt in Ihrem Konto festgestellt. (Echt? Ihr auch? Ja sowas, schau an!)
Ort *******, Germany
Diesen Anmeldeversuch haben wir vorsorglich fĂŒr Sie unterbunden. (Oh vielen Dank! Das ist aber echt nett von euch, dass ihr mich davor bewahrt, mich einzuloggen. Nicht, dass ich sonst noch irgendwelchen Unsinn anstelle)
Sollten Sie gerade versucht haben sich anzumelden (nein, das war bestimmt der ZuhĂ€lter eine StraĂe weiter đ), können Sie die Anmeldung ĂŒber den Link freigeben. Ansonsten können Sie diese E-Mail ignorieren."
Klicke ich dann auf "Anmeldung freigeben", öffnet sich eine Seite mit folgendem Text: "The requested resource could not be found". đ€Ź
boa mir geht der Schnee einfach nur noch auf den Sack![]()
Bei uns schneit es schon ca. 2 Wochen nicht mehr allerdings mit -7 bis -12 und stĂ€ndigen Nebel schlĂ€gt dies schön langsam aufs GemĂŒt...
Hier einfach sonnig, zwischen 1 und 8°C. -.-
So sieht's bei uns seit Dienstag auch wieder aus. Die Schneemassen vom letzten Mal waren aber auch nicht getaut. Nervt mich auch langsam. ^^ Am WE sind dann endlich Plusgrade angesagt. Aber nĂ€chste Woche tagsĂŒber Plusgrade, Nachts Minusgrade. Da weiĂ ich schon was Morgens abgeht...Glatteis. ![]()
Ja ist hier auch so, Schnee teilweise getaut und wieder eingefroren.
Jeden Morgen glatt, Streusalz kriegste niergends mehr seit 2 Wochen, eine Schippe schon Kaputt gemacht^^
Und 40-50km weiter liegt einfach gar nichts, tottal verrĂŒckt dieses Jahr.
Mich regt massiv auf, dass mein Pelletofen gestern in der Nacht so gegen 00:30 ausgefallen ist, weil er keine Pellets mehr nachschieben konnte. Die Konstruktion meines Pelletsbunker ist so eine Fehlkonstruktion. Knapp 1. Tonne ist noch drinnen aber nicht weiter runtergerutscht. Jetzt heiĂt es wieder warten bis schön warm wird ^^
Und schon nimmt der Meckerthread richtig Fahrt auf![]()
Und schon nimmt der Meckerthread richtig Fahrt auf
Na komm, so "richtig" regt sich hier niemand auf, es hilft aber manchmal seinen Ărger zu teilen und ihn raus zu lassen, damit er dann von selbst verfliegt đ
Und schon nimmt der Meckerthread richtig Fahrt auf
Soll ich mich freuen, dass mir Kalt ist? ![]()
Soll ich mich freuen, dass mir Kalt ist?
Also ICH wĂŒrde es tun! ![]()
Hitze immer Sommer kann ich auch nicht ab.
Aber etwas wÀrmer kann es ruhig sein! Wochenende geht es auf die 10 Grad zu bei uns. Mit Sonne!
Ohhh, ich wil, ich will, ich will!
Darf ich dich besuchen? Ich liebe Schnee, und hier im Ruhrgebiet hat man eher mehr davon, wenn man sich den durch die Nase zieht.
Kannst du gerne machen![]()
Der Schnee ist aber echt nicht mehr so schön wie auf dem Bild.
hat schon paar mal Eisregen erlebt, und durch das stÀndige antauen und wieder einfrieren, ist das eher 10% Schnee umgeben von einem Eispanzer![]()
Menschen regen mich auf. Menschen, die mir vor um 7 Uhr schon Kopfschmerzen machen. Und die andere Menschen nicht ausreden lassen, wenn diese was interessantes zu sagen haben.
Eltern.
Eltern.
Ja da kann ich auch ein Lied oder mehrere nein ein ganzes Konzert singen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!