Der "Was regt mich gerade auf"-Thread

Mortaro

New member
Lvl 1
Reaktionen
1.564
Banana Dollar
0
Na kommt, ihr wollt es doch auch 🤭

Da wir die Weltmeister des Nörgelns sind (die Österreicher überzeugen wir noch 😁), brauchen wir diesen Thread ganz dringend!

Och nö, mein ganzer Text ist weg 🙄
Ich hatte so schön beschrieben, wie ich mit Windows und Bluetooth graue Haare bekomme 😩😢

Ich habe so gehofft, dass keiner so einen Thread öffnet.

Dieses Meckern hilft letzten Endes auch keinen weiter und fokussiert nur noch mehr negatives.

Sehe auch in den anderen Foren, wie so "Was freut euch Threads" leer bleiben, während Mecker-Threads täglich überflutet werden und dann entstehen wieder Diskussionen bla bla bla.

Mich ärgert es, dass ich gerade voll den langweiligen Roman geschrieben habe, über BT und Windoof, und der dann einfach nicht übernommen wurde 🤔

(Ich habe mich auch nicht verklickt, sonst wäre der Thread ja nicht erstellt worden, es fehlte einfach ein Teil, und zum Glück für euch, bin ich zu faul das neu zu scheiben 😁)

Ich habe so gehofft, dass keiner so einen Thread öffnet.

Dieses Meckern hilft letzten Endes auch keinen weiter und fokussiert nur noch mehr negatives.

Sehe auch in den anderen Foren, wie so "Was freut euch Threads" leer bleiben, während Mecker-Threads täglich überflutet werden und dann entstehen wieder Diskussionen bla bla bla.
🤔

Verstehe ich, aber zumindest ich nahm/nehme diese Probleme mit Humor.

Von mir aus kann Gag den Thread dann aber schließen.

Na siehst du mal. Das war ein Wink vom Himmel, dass du diesen Thread hättest nicht öffnen sollen. Keiner mag Meckern ^^
Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass ich rum mecker wie Hulle, dann hätte er mich nicht erschaffen, so! 🤣

🤔

Verstehe ich, aber zumindest ich nahm/nehme diese Probleme mit Humor.
Mag sein, aber viele andere nicht und ich empfinde diese gesellschaftlich sehr weit verbreitete "Problem-Trance" in der sich viele Menschen ständig befinden äußerst bedenklich.

In anderen Foren sah ich täglich, die selben User sich ständig nur auskotzen, über dieses und jenes. Finde, dass man so etwas keinen Raum geben soll.

Aber als radikaler Optimist bin ich da auch zu anders gestrickt.

Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass ich rum mecker wie Hulle, dann hätte er mich nicht erschaffen, so! 🤣
Hast doch einen freien Willen
;)
Keiner zwingt dich zu meckern
:)

Mich regt gerade auf, dass ich keinen Diener habe, der mir meine Getränke zum Bett bringt 😢
Mag das nicht einer von euch übernehmen? 😁

Zurück
Oben