Der "Was regt mich gerade auf"-Thread

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Na du bist ein Glückspilz
:(
Seitdem kaufe ich auch keine BeQuiet NT mehr. Hatte im Netz gelesen, dass sehr viele kaputt gegangen sind.

Tatsächlich sind mir selbst bisher drei Netzteile kaputt gegangen - alle be quiet!
:daumen runter:
Habe ich aber auch am meisten verbaut, da ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. Mein Corsair macht bisher auch einen sehr guten Job. Bei meiner Ex hat sich das Asus beim ersten Einschalten mit lautem Knall verabschiedet und das "Austauschmodell" läuft seit Jahren anstandslos. Ansonsten hatte ich mal ein Superflower und ein Bitfenix. Bei letzterem kann ich mich an zu steife Kabel erinnern.

Ist jetzt auch das erste MSI Board in meinem Besitz, was den Geist aufgegeben hat. Damit habe ich "die großen vier" alle durch. Im Zweifel gibt´s iwann nochmal ein Biostar (hat ein Kumpel seit Jahren...X370 Chipsatz und ist happy damit). Pech/Glück kann man halt mit jeder Hardware/jedem Hersteller haben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich heute über meinen Stromanbieter aufgeregt 😢

Dass die Preise nach den ersten 12 Monaten als Kunde drastisch erhöht werden, ist ja praktisch normal. Also hatte ich neulich mal online nachgeschaut, wie meine Zählernummer lautet, das ist eben so schön bequem vom Tablet aus 😇

Was mich direkt wunderte: Sobald ich unter Android mit dem Opera-Browser die Nummer kopiere, öffnet sich ein neues Fenster, und es werden mir bessere Konditionen angeboten ...
Ach, aber "fairerweise" konnte man die nicht eher anbieten, bzw. mich sofort in diesen Tarif schieben? Da fühle ich mich auch gar nicht veralbert als Kunde, nein, nicht doch 🙄

Jedenfalls wollte ich dann heute Nägel mit Köpfen machen, also auf zur Internetseite, einloggen.

Das Passwort wäre falsch ... ähm, ich benutze einen Passwort-Manager und habe das nicht geändert ...
Ok, auf "Passwort vergessen" klicken (ich habe es nicht vergessen ihr Vollhonks!).

Mail gab es aber keine, auch nicht nach längerem warten ... Ich also zurück zur Seite, da kann ja was bei denen nicht stimmen.
Wieder versucht mich einzuloggen: "Ihr Konto wurde gesperrt" 😳

Bitte was? Wieso, warum, weshalb?

Diesmal kam seltsamerweise direkt eine Mail 🤣

" Guten Tag Roland S.,

Wir haben eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität in Ihrem Konto festgestellt. (Echt? Ihr auch? Ja sowas, schau an!)

Ort *******, Germany

Diesen Anmeldeversuch haben wir vorsorglich für Sie unterbunden. (Oh vielen Dank! Das ist aber echt nett von euch, dass ihr mich davor bewahrt, mich einzuloggen. Nicht, dass ich sonst noch irgendwelchen Unsinn anstelle)

Sollten Sie gerade versucht haben sich anzumelden (nein, das war bestimmt der Zuhälter eine Straße weiter 🙄), können Sie die Anmeldung über den Link freigeben. Ansonsten können Sie diese E-Mail ignorieren."

Klicke ich dann auf "Anmeldung freigeben", öffnet sich eine Seite mit folgendem Text: "The requested resource could not be found". 🤬

So sieht's bei uns seit Dienstag auch wieder aus. Die Schneemassen vom letzten Mal waren aber auch nicht getaut. Nervt mich auch langsam. ^^ Am WE sind dann endlich Plusgrade angesagt. Aber nächste Woche tagsüber Plusgrade, Nachts Minusgrade. Da weiß ich schon was Morgens abgeht...Glatteis.
:rolleyes:

Ja ist hier auch so, Schnee teilweise getaut und wieder eingefroren.
Jeden Morgen glatt, Streusalz kriegste niergends mehr seit 2 Wochen, eine Schippe schon Kaputt gemacht^^
Und 40-50km weiter liegt einfach gar nichts, tottal verrückt dieses Jahr.

Mich regt massiv auf, dass mein Pelletofen gestern in der Nacht so gegen 00:30 ausgefallen ist, weil er keine Pellets mehr nachschieben konnte. Die Konstruktion meines Pelletsbunker ist so eine Fehlkonstruktion. Knapp 1. Tonne ist noch drinnen aber nicht weiter runtergerutscht. Jetzt heißt es wieder warten bis schön warm wird ^^

Menschen regen mich auf. Menschen, die mir vor um 7 Uhr schon Kopfschmerzen machen. Und die andere Menschen nicht ausreden lassen, wenn diese was interessantes zu sagen haben.

Zurück
Oben