Jupp, in der 10er Serie war der Wurm drin, seitdem haben die komplett den OEM gewechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Na du bist ein Glückspilz![]()
Seitdem kaufe ich auch keine BeQuiet NT mehr. Hatte im Netz gelesen, dass sehr viele kaputt gegangen sind.
Na komm, so "richtig" regt sich hier niemand auf, es hilft aber manchmal seinen Ärger zu teilen und ihn raus zu lassen, damit er dann von selbst verfliegtUnd schon nimmt der Meckerthread richtig Fahrt auf![]()
Soll ich mich freuen, dass mir Kalt ist?Und schon nimmt der Meckerthread richtig Fahrt auf![]()
Also ICH würde es tun!Soll ich mich freuen, dass mir Kalt ist?![]()
Ohhh, ich wil, ich will, ich will!das is ein Bild von letzen Freitag^^
sogar meine Kids haben keine lust mehr mit Schnee zu spielen
Anhang anzeigen 6062
Ja da kann ich auch ein Lied oder mehrere nein ein ganzes Konzert singen.Eltern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen