Der "Was regt mich gerade auf"-Thread

Habe ich nicht weiter getestet. Aber in der Regel findet der normale Virenscanner solche Malware, Session Cookie stealer eh nicht. Man kann natürlich mit spezialisierten Tools suchen, damit würde man mit Sicherheit etwas finden. Aber ich traue einen einmal infizierten System nicht. Da ist eine cleane Installation für mich die einzige Option.

Mein PS5 Controller stirbt vor sich hin. Zuerst war es der rechte Stick der bei gewissen Bewegungen etwas widerstand hatte, jetzt reagiert das Steuerkreuz nicht mehr exakt. Der ist nicht mal ein Jahr alt…

Hatte häufiger Stif Dricks…Drive Strick…Strick Drives…Boa komm gerade nicht auf den Namen. Aber ihr wisst schon was ich meine. Wo Char selbstständig einfach rechts gegen Wand läuft

aber nie bei einem PS Controller. Nur bei Xbox und selbst bei den Edges. Glücklicherweise immer in Garantie, einmal sehr knapp sogar. Immer Austausch bekommen.

Stick drift hatte ich das letzte Mal zu PS3 Zeiten. Ansonsten bin ich davon immer verschont geblieben. Mein erster DualSense Edge ist auch noch i.O. , obwohl der seit Release für PS5 und PC genutzt wurde. Der wurde am PC erst vom Steam Controller abgelöst.
Der letzte Controller der kaputt gegangen ist war ein DualShock 4, aber den habe ich aus Frust durchgebrochen. :Fresse:

Hätte gar nicht gedacht, dass du Aggressionsprobleme hast :ugly:
Mittlerweile bin ich ruhiger geworden. Liegt wahrscheinlich am Alter.

Welches Game war der Auslöser?^^
Das ist eine gute Frage. Ich weiß es nicht mehr. ^^ Aber ich hab noch ein Bild. :ROFLMAO: Dezember 2014. Was kam da raus was mich zur Weißglut gebracht hat?

War sogar ein selbstgebauter Custom Controller. :Fresse:
IMG_0069.webp

Leute die 20 Controller haben und immer durchtauschen können gar nicht mitreden.

Hatte einen Stick Drift bei DualSense und ein Anderer hatte nach einem Monat dass die O-Taste doppelt auslöst oder gar nicht.
Ansonsten bei 2 JoyCon Stick Drift gehabt die Garantie getauscht wurden.

Zurück
Oben Unten