Schlummertrunk klingt richtig dreckig und mehr noch bei der Ansprache
Ja, ich trau mich gar nicht drauf zu antworten, fĂŒhle mich jetzt schon beschmutzt =O
Ja, ich trau mich gar nicht drauf zu antworten, fĂŒhle mich jetzt schon beschmutzt =O
Ne, dreckig wird es erst, wenn ich Gag und Kupfer zu mir ins Bett beordere, aber ich rede besser nicht weiter đ€đ
Ne, dreckig wird es erst wenn ich Gag und Kupfer zu mir ins Bett beordere, aber ich rede besser nicht weiter đ€đ
DU MACHST ES NICHT BESSER!
Ne, dreckig wird es erst wenn ich Gag und Kupfer zu mir ins Bett beordere, aber ich rede besser nicht weiter đ€đ
Dachte das war da mehr oder weniger eh schon impliziert.
Dachte das war da mehr oder weniger eh schon impliziert.
Pssst, die wissen das dich nicht und ahnen nicht, was denen noch bevor steht đ€«
Ok, ich hoffe, dass sie es nicht vorhersehen ... es könnte aber auch sein, dass sie mich vollkommen durchschaut haben und sich darauf freuen, diese đ·!
Wie geil đ„°
Vermutlich ist mein Mainboard im Eimer -.-
Hatte letztes Wochenende immer wieder das Problem, dass der PC auf einmal ausging. Mal nach zwei Minuten, mal nach zehn Minuten, im lÀngsten Fall vllt. eine halbe Stunde. Bisher lÀuft es mit einem anderen Board problemlos.
Hatte ich auch bei meinem jetztigen PC mit Asus Mainboard, hatte erst das Netzteil im verdacht weil ich das bei einem bequiet schonmal hatte^^
Hatte ich auch bei meinem jetztigen PC mit Asus Mainboard, hatte erst das Netzteil im verdacht weil ich das bei einem bequiet schonmal hatte^^
Exakt wie bei mir, war dann auch das Board, statt das Straight Power.
Netzteil hÀtte ich seltsam gefunden....mit der 3080 Ti keine Probleme und mit der iGPU dann AusfÀlle ![]()
Als mein Netzteil gefailt hat, ging mein Pc auch in unregelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden einfach aus, egal ob mit Last oder ohne Last, konnte es nicht reproduzieren.
Bis der PC irgendwann nicht mehr an ging.
MĂŒsste aber ein Dark Power Pro gewesen sein.
Und beim neuen PC hatte ich die gleichen spielchen, Netzteil getauscht und dann gings trotzdem weiter mit den AusfÀllen, dann hab ich das Board getauscht und seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Vermutlich ist mein Mainboard im Eimer
Hatte ich auch bei meinem jetztigen PC mit Asus Mainboard
Hoffentlich noch in der Garantiezeit?
Jup...letztes Jahr erst gekauft. Auch wennÂŽs im Outlet von Alternate war, ist die Retoure schon angemeldet.
PSU hat bei mir nur 1x eines die Hufe hochgerissen, ein Straight Power 10 550W. Hatte per RMA dann ein 11er mit 650W bekommen, das war nice.
PSU hat bei mir nur 1x eines die Hufe hochgerissen, ein Straight Power 10 550W.
MĂŒsste auch meins damals gewesen sein mit der 1080ti. War Straight Power deren Premium NT? Obwohl ne, das hatte glaube ich Dark im Titel. Dark Power?
Deren Flagschiff damals in 550W. Ărgerlich gewesen.
War Straight Power deren Premium NT? Obwohl ne, das hatte glaube ich Dark im Titel. Dark Power?
Yop ... die Dark Reihe ist das Flagship und darunter die Straight Reihe, dann Pure Power und ganz unten System.
MĂŒsste auch meins damals gewesen sein mit der 1080ti. War Straight Power deren Premium NT? Obwohl ne, das hatte glaube ich Dark im Titel. Dark Power?
Jup hatte auch das Flagschiff, glaube 550Watt mit meiner 980 damals.
Hoffentlich noch in der Garantiezeit?
Bei mir wars raus, mĂŒsste 2 1/2 Jahre alt gewesen sein.
Hatte ebenfalls ein Dark Power mit 550W...das 11er. Ist kaputt gegangen ^^
Hatte ebenfalls ein Dark Power mit 550W...das 11er. Ist kaputt gegangen ^^
Na du bist ein GlĂŒckspilz ![]()
PSU hat bei mir nur 1x eines die Hufe hochgerissen, ein Straight Power 10 550W. Hatte per RMA dann ein 11er mit 650W bekommen, das war nice.
Exakt das selbe Netzteil ist bei mir auch mal kaputt gegangen. Habe dann auch ein 650W bekommen. Aber aus der selben Reihe und es lief 6 Jahre durch.
Bis ich mir einen neuen PC gekauft habe. Dann lief es natĂŒrlich immer noch. Aber hatte den alten PC verkauft.![]()
Seitdem kaufe ich auch keine BeQuiet NT mehr. Hatte im Netz gelesen, dass sehr viele kaputt gegangen sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!