Nintendo Direct Partner Showcase vom 5. Februar 2026: Starker Third-Party-Support für die Switch 2

GagGorilla

Administrator
Teammitglied
Lvl 1
Reaktionen
6.449
Banana Dollar
64
GagGorilla hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
[wsa='87'][/wsa]

Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch von der Nintendo Direct vom 5. Februar 2026 berichten und zusammenfassen, was dort alles gezeigt wurde. Nachdem wir vor Kurzem bereits einen Artikel zu den aktuellen Verkaufszahlen von Nintendo veröffentlicht haben, darf natürlich auch ein Blick auf die passende Direct nicht fehlen.

Ich hoffe irgendwer hier, kauft sich RE für die Switch und kann uns einen Einblick geben, wie es da so läuft!
:thumbup:

Definitiv niemand mit einer 5090 im Case
:WEG:

Ich hoffe vielmehr, dass Mal bald Nintendo selber mit einer reinen Exclusive-Direct uns alle wegbämst!

Definitiv niemand mit einer 5090 im Case
:WEG:

Ich hoffe vielmehr, dass Mal bald Nintendo selber mit einer reinen Exclusive-Direct uns alle wegbämst!
Also ich kann das gut unterscheiden, zwischen einem High End und einer tragbaren Konsole. Hier lege ich den Fokus dann auf das Gute was ich sehe und nicht in den Vergleich mit dem Maximum! Ich vergleich meinen Ford Kuga auch nicht mit einem Porsche sondern suche das was mir gefällt
;)

Ich hab mir gestern die Pragmata Demo angeschaut. Nein Danke.
:Fresse:

Problem bei Multiplatform Titeln ist halt das man es schon in deutlich besserer Qualität gesehen hat. Ist dann für mich immer schwer das auf der Switch zu zocken. ^^

Ich auch und deshalb bevorzuge ich dann natürlich doch High End, wenn ich die Möglichkeit dazu habe
:)
Joar und während du schwitzend, stinkend bei 35 Grad im Sommer das Spiel auf 700W spielst, sitzt der Fridolin damit im Garten mit kalten Getränk und Würsten beim Grillen und zockt sich durch Racoon City
:D

Da kann man immer nur hoffen, dass die Switch Version ein Port ist. man sagt ja normalerweise, dass Multiplattformtitel immer fürs scheächste System programmiert werden.

Joar und während du schwitzend, stinkend bei 35 Grad im Sommer das Spiel auf 700W spielst, sitzt der Fridolin damit im Garten mit kalten Getränk und Würsten beim Grillen und zockt sich durch Racoon City
:D
Der hat doch nicht nur Wasserkühlung verbaut sondern auch einen "Eimer Eiswasser" in dem er selber hockt. In Asien gibt es tatsächlich Kühlwesten mit Lüftern die einem helfen.

Alternativ streamst halt vom High End Rechner auf ein Tablet im Garten. Sei mal ein bisschen kreativ.^^

.......

Mal davon ab glaube ich auch bei Switch 2, wie schon Switch 1, dass sie Draußen bei Sonnenschein, mit spiegelnden Display und nur 300-400Nits, auch nicht sonderlich gut zum Zocken ist.

Oooooder... haltet euch fest, denn jetzt kommt eine revolutionäre Idee! ...ich spiele im Sommer weniger und verbringe mehr Zeit mit meinen Kindern im Park.

Anhang anzeigen giphy.webp

Dann sitzt er im Park und hängt doch nur die ganze Zeit hier im Forum rum und die Kinder/Frau müssen sich selbst beschäftigen. Ja ja.......

Mach dir nix draus, geht hauptsächlich um Gorillas Fußpflege und seinen Umgang mit seinen Hämorrhoiden...

Dazu fällt mir ein, dass mein Vater mich als Kind mal gefragt hat, wieso Füße stinken. Seine Antwort: Weil sie aus'm Arsch wachsen...

Zurück
Oben