Du hast durch die Umdeutung die Pointe vergewaltigt.^^Hat er SO fest zugetreten? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Du hast durch die Umdeutung die Pointe vergewaltigt.^^Hat er SO fest zugetreten? ^^
Die Frage ist leider Off Topic, erste Verwarnung!@GagGorilla kann ich den Mod hier auch wegen Offtopic melden?
Capcoms neues shitty DRM kriegt bestimmt auch eine 5090 klein. Die FPS-Drops, die man in der neusten RE4R-Version sieht, sind schon erheblich. Was für eine Shitshow...Definitiv niemand mit einer 5090 im Case![]()
Wenn "klein" für min 60fps und drüber in max out steht, kann ich damit prima leben. So ein Game lebt für mich eher von der Atmosphäre und guten Grafik als von high fps above 100.Capcoms neues shitty DRM kriegt bestimmt auch eine 5090 klein.
Manchmal frage ich mich wirklich bei dir, was dir eigentlich Spaß macht und was dich mal nicht stört. Bei jedem OK sorry bei fast jedem Post hast du immer irgendwas zu kritisieren oder es läuft nicht nach deiner Vorstellung.Capcoms neues shitty DRM kriegt bestimmt auch eine 5090 klein. Die FPS-Drops, die man in der neusten RE4R-Version sieht, sind schon erheblich. Was für eine Shitshow...
Nicht böse gemeint: Ich glaube, dass du den Schaden, den schlechte DRM-Lösungen auf dem PC verursachen, mangels entsprechender Erfahrungen nicht nachvollziehen und daher auch den Frust, den das bei PC-Spielern erzeugt, nicht verstehen kannst. Nehmen wir RE4R als Beispiel: Denuvo war schon nicht schön und hat im Vergleich zur gecrackten Version schon zu spürbaren Performance-Verlusten geführt. Anstatt Denuvo zu entfernen (das Spiel ist immerhin schon mehr als 1 Jahr alt), hat man jetzt zu Enigma als DRM-Lösung gegriffen. Im Durchschnitt führt das zu FPS-Verlusten von rund 30%; in bestimmten Hardware-Kombinationen führt Enigma sogar dazu, dass die FPS im Vergleich zu Denuvo fast halbiert werden. Auf dem PC ist das locker ein Unterschied von ein, wenn nicht sogar zwei Hardware-Klassen. Stell dir nur vor, dass eines deiner Lieblingsspiele auf der PS5 nach einem Patch auf einmal auf PS4-Niveau läuft. Das würde dich sicherlich auch nicht glücklich machen, oder?Manchmal frage ich mich wirklich bei dir, was dir eigentlich Spaß macht und was dich mal nicht stört. Bei jedem OK sorry bei fast jedem Post hast du immer irgendwas zu kritisieren oder es läuft nicht nach deiner Vorstellung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen