Gothic 1 Remake

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!

RavionHD

XP Sammler
Lvl 1
Banana Dollar
2.017
Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht und das Releasedatum steht nun auch fest, es ist der 5 Juni 2026:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffentlich kann das Spiel die gute Atmosphäre die beim Original so wichtig war halten, ich bin jedenfalls sehr gespannt!

Ich hab das Original nie gespielt, kenne aber natürlich den Hype um die ganzen Pyranha Bytes Games.

Bin mal gespannt, ob es auch jemand wie mich abholen kann, der ganz unbedarft an das Game gehen wird.

Mir war das Spiel damals zu schwer. Das Kampfsystem auch ziemlich hölzern. Hatte ich nur kurz gespielt.

Alle Teile damals durch gespielt
:love:

War auf dem Schulhof immer Thema nr 1 bei uns, bin wirklich gespannt darauf und freue mich tierisch, hoffe sie setzten das nicht in den Sand.

Bin wirklich gespannt wie das Remake abschneiden wird. Habe nie einen Teil davon gespielt aber immer viel davon gehört.

ich fand das bisher gezeigte ganz nett, das Kampfsystem im Remake sah aber bisher auch ziemlich steif und unspaßig aus.

Freu mich aber schon auf diverse Let´s Plays dazu
:)

RR1F9Ta.gif

Wenn es sich weiterhin so spielt wie die Demo bin ich raus. ^^ Hab es damals viel gezockt, aber um mir das steife Kampfsystem heutzutage anzutun fehlt mir eindeutig die Nostalgiebrille.
:Fresse:

Zurück
Oben