Gothic Classic | Console Announcement Trailer

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Die Gothic Classic-Trilogie kommt 2026 auf PlayStation und Xbox! Zum ersten Mal werden Gothic 1, 2 und 3 auf Konsolen verfügbar sein – mit überarbeiteten Steuerungen und voller Gamepad-Unterstützung. Ob du die Kolonie erneut besuchst oder Myrtana zum ersten Mal entdeckst – jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, die Welt von Gothic (neu) zu erleben. Erlebe diese Kultklassiker 2026 auf PS5, PS4, Xbox Series X|S und Xbox One!

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

• Ging auch damals an mir vorbei, da ich ne sehr lange Gaming Abstinenz Phase hatte aufgrund Real Life Hustle. Das Original ist mir aber nun selbst als Remaster noch zu schlecht gealtert.

Dem Remake werde ich aber definitiv ne Chance geben.

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Das Original ist mir aber nun selbst als Remaster noch zu schlecht gealtert. Dem Remake werde ich aber definitiv ne Chance geben.

Ja, die Cllassic Editionen werde ich auch auslassen. Ich kann mich für originale Retro Games irgendwie nicht erwähnen. Aber das Remaster steht auf meine Wunschliste weit oben.

Gaming: PS5 Pro - PS Portal - Switch 2
    Rechner: MacBook Air 15" M4
    Sound: Beyerdynamic MMX150 Wireless - 900 Pro X - PS Pulse Explore
    Hifiman Arya Organic - FiiO FT7 - AirPods Pro 3
    FiiO K17 - K13 R2R - M21 - Shanling CD80 II

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!