AnmeldenRegistrieren

TV an der Wand oder auf einem Board / Tisch?

5. März 2026 10:07
53 Antworten
Vorallem kannst die Dokus dann eh über Mediathek oder auf Youtube/einen Streamingdienst gezielt gucken bzw in Schleife laufen lassen. Meine TVs hängen auch an keinem TV Anschluss egal ob Sat oder Kabel. Klar, wer nur kurz einschalten will ohne was in eine Suchmaske einzugeben kann ich schon verstehen dass man da noch normales TV nutzt.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Mein fernseher steht irgendwo hochkant an der Wand. den trag ich von Zimmer zu Zimmer, weil er mich nur stört. im Grunde ist er nur noch Da, weil er 3D kann und noch n scartanschluss besitzt. ansonsten nutze ich Monitore.
Ich möchte Fernsehen nicht mißen. Ja, läuft viel Müll, das muss man ja dann nicht schauen. Ich habe ja die Macht in der Hand. Nennt sich "Fernbedienung". Eingeschränkt Nachrichten schauen, Doku, und Serien finde ich auf TV immrr noch cool. Streamingdienste schauen, find ich auf TV auch angenehmer als auf einem Monitor. Oder auf der Couch einschlafen während der Fernseher läuft, ist auch cool.😅