SHOPPING
Was habt ihr gerade gekauft?
31. Juli 2025 13:07
2425 Antworten
0 Multizitat
jawoll, ein Konsumopfer mehr:Banana::ROFLMAO:
Aber nur weil ihr mich unter Druck gesetzt habt 😀jawoll, ein Konsumopfer mehr:Banana::ROFLMAO:
@GagGorilla
Nintendo`s Plan die Lagerbestände zu leeren geht wohl auf. Olle LCD Teil muss ja weg wenn Ende 2028 dann die Super Duper Switch 2 kommt.^^
Trotzdem so halbwegs viel Spaß damit. 😉
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Bevor die Preiserhöhung kommt^^[ATTACH alt="IMG_1282.webp"]7943[/ATTACH] :Gorilla: :nix_sehen: :Biggrin:
Ich glaub ich ruf mal zu ner freiwilligen Spende auf. Aktuell liegt die noch bei 1000€, aber ab Juni werde ich erhöhen, dann beträgt die Spende an mich schon 1200€! Also Leute, sichert euch noch den Schnapper bevor es teurer wird! @Topic Diese Beutel, wo man Sachen reintut, einen Staubsauger anschließt und dann wwwwwwwwwwwwwwrrrt - Luft raus, alles klein. HammerBevor die Preiserhöhung kommt^^
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Nostalgisch. Sieht fast aus wie ein Waffenrad.
Steyr Puch Waffenrad
Vom Außenprofil haben die ähnliche Formen, das stimmt.
Aber hat schon einen platten am Vorderrad, Paps muss Schlauch tauschen Heute :LOL:
Hmm geht ja gut los.
Mehr silberne Scheiben. ^^

Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren