AnmeldenRegistrieren

SHOPPING

Was habt ihr gerade gekauft?

31. Juli 2025 13:07
2425 Antworten
Ich freue mich auch schon richtig drauf! Heute soll ja noch Mario Strikers kommen. Danach werde ich mir noch sämtliche Mario Titeln kaufen wie auch DK. Ich möchte bei der Switch eigentlich nur Games haben, die von Nintendo kommen, denn alles andere spiele ich ja sowieso auf der PS
Bin gespannt auf Fotos deiner Sammlung im Physical Lovers Thread
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Danach werde ich mir noch sämtliche Mario Titeln kaufen wie auch DK. Ich möchte bei der Switch eigentlich nur Games haben, die von Nintendo kommen, denn alles andere spiele ich ja sowieso auf der PS
Gehe fast genauso vor, nur dass ich darüber hinaus auch Pixelart und 2d Scroller im Allgemeinen auf dem Handheld lieber zocke
Da ist es! Endlich eine realistische Fussball Simulation!Mario Strikers.webp
Ich habe mir grad fürn Notfall ne Ersatzmaus gekauft, die reicht völlig aus
iiiih Kabelgebunden!^^
Es gibt noch Mäuse ohne Seitentasten? Oo
iiiih Kabelgebunden!^^
Zum Zocken auf jeden Fall!
Es gibt noch Mäuse ohne Seitentasten?
Kann ich mir ohne gar nicht vorstellen.
Zum Zocken auf jeden Fall!
M+T zum Zocken Zeiten sind für mich schon laaange vorbei. Tat dies damals auch nur, weil es fast keine andere frickelfreie Möglichkeit gab.
Mit Tremor und Arthritis greif ich dann auch zum Controller. Dann wirds der neue Steamcontroller. Da krieg ich es auch mit wenn mir der aus den Händen fällt weil der dabei schreit.
Ich weiß noch nicht, ob ich sie wirklich behalte, aber ich habe mir 'ne Series X bestellt. Forza lässt grüßen.