AnmeldenRegistrieren

SHOPPING

Was habt ihr gerade gekauft?

31. Juli 2025 13:07
2423 Antworten
Echt? Ne, Lisa wär mir zu Pedo. Ansonsten komm ich gern auf dein Angebot zurück, dann aber bitte MIT DIR im Tanga ablichten!
Echt? Ne, Lisa wär mir zu Pedo. Ansonsten komm ich gern auf dein Angebot zurück, dann aber bitte MIT DIR im Tanga ablichten!
Nur, wenn du mir vorher vertraglich zusicherst mich nicht in Regress zu nehmen, falls du bei meinem Anblick einen Herzinfarkt erleiden solltest 😁
Was, SO HOT wird das? Uiuiui... :Biggrin:
Weil alles Blut in die Lenden geht?
Na besser in den Lenden, als an den Händen. Oder so.
Softshell Jacke mit Kaputze, will noch den Herbs ein wenig mit dem Fahrrad weiter verbringen. Und wenns dann unter 10Grad geht, ab in die Mukki Bude
Wenn ihr darauf abfahrt, kann ich euch aber gerne ein Foto meines halbnackten Towers machen, da seht ihr all die alte, geile Technik, und sie ist richtig schmutzig *schmacht* 🥰 Ich kann ihn auch vorher noch nass machen und einseifen, und in anzüglichen Posen ablichten, wo er meiner PS5 laszive Blicke zuwirft
Na dann. Los gehts!
Genau so hatte ich es auch aufgefasst und war so sehr darüber verwundert, dass ich noch nie was von ihr gehört habe, obwohl ich beruflich mit Kids von 6-16 tagtäglich zu tun habe und schon meine, viel mitzubekommen über Jugendwelten.
Das hat mich btw auch gewundert 😀 ABER ich habe festgestellt, vielen Schüler:innen ist es unangenehm zuzugeben, dass sie das mögen. 🙁 Muss aber auch nochmal sagen, dass BTS und BlackPink bzw die Solosongs der Damen auch bei 1live rauf und runter laufen, die haben bei Albumrelease Aufsteller im MediaMarkt, würde schon behaupten das ist echt Mainstream, nur hat man die Namen vllt nicht so parat, weil es so normale Namen sind.
Ja ok, 1live und Media Markt, Radio höre ich nicht und im Media Markt war ich zuletzt... 2005 oder so.
Selbst wenn Du auf dem Mars lebst, sowas ist keine Entschuldigung. Können ja die Künstler nichts dafür dass du in einer dunklen Höhle Zuhause lebst und deine YT Timeline nur mit Metal bespielt wird. Klar dass sowas an einem vorbeizieht.:rock:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch