AnmeldenRegistrieren

SHOPPING

Was habt ihr gerade gekauft?

31. Juli 2025 13:07
2435 Antworten
Ich bin anscheinend zu alt aber wer zur Hölle ist Lisa?
Ist wohl in Ostasien der Hit.
Ich auch in Österreich aber einen eigenen Controller bekomme ich auch keinen ^^
Nicht nur da. BlackPink ist sicherlich die größte Girlband der Gegenwart und massiv groß weltweit. Lisa ist neben Jennie sicherlich die mit der erfolgreichsten Solo Karriere und Rose hatte letztes Jahr noch einen Song mit Bruno Mars namens APT. Klar leicht nicht mitzubekommen, aber keineswegs irrelevant oder zu belächeln, der Controller wird seinen Markt finden bzw. wird der schlicht schnell ausverkauft sein.
Ich bin anscheinend zu alt aber wer zur Hölle ist Lisa?
Die Schwester von der Mona. Kennt doch Jeder. Millionen K-Poper kenne die locker. 😉
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Nicht nur da. BlackPink ist sicherlich die größte Girlband der Gegenwart und massiv groß weltweit. Lisa ist neben Jennie sicherlich die mit der erfolgreichsten Solo Karriere und Rose hatte letztes Jahr noch einen Song mit Bruno Mars namens APT.
What the…. Als würde ich in einem Parallel Universum leben
Deine Frau oder Kinder hören wohl kein K-Pop. Die Musikrichtung hat schon neben BTS weltweit eine gute Größe erreicht.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Deine Frau oder Kinder hören wohl kein K-Pop. Die Musikrichtung hat schon neben BTS weltweit eine gute Größe erreicht.
Ne, hören die nicht. Ich kenne trotzdem K-Pop - so sehr hinterm Mond bin ich auch nun wieder nicht^^ - aber kenne jetzt nicht alle Namen oder überhaupt eine K-Pop Band😅
Ich kenne trotzdem K-Pop
Ja, wer denn nicht? 😄 Die waren, als ich klein war, meine absoluten Lieblings-Frühstücksflocken. Die gab’s bei mir gefühlt ständig zum Frühstück.
Ne, hören die nicht. Ich kenne trotzdem K-Pop - so sehr hinterm Mond bin ich auch nun wieder nicht^^ - aber kenne jetzt nicht alle Namen oder überhaupt eine K-Pop Band😅
Ahhh, als Kuro was von K-Pop schrieb, hat´s bei mir auch gedämmert. Wie die Leutz da allerdings heißen, keine Ahnung. Ist aber logisch, wir sind auch absolut nicht die Zielgruppe. Mein 10 jähriges Patenkind hat sogar K-Pop Bettwäsche. Die würde diese Lisa vermutlich im Schlaf kennen. Aber meint ihr sie hat schon mal was von Todd Howard gehört? Gleiches Prinzip, nur umgekehrt. Vielleicht schenk ich ihr diesen Controller. Hat zwar keine Playstation, wird sich aber bestimmt freuen.^^
Was heißt nicht die Zielgruppe? Als ob es nur U20 Jährige hören. Selbst meine Frau guckt die Musikvideos mit Tanzeinlagen wie auch ihre Schwester. Jetzt nicht nur etwas was nur Jüngere betrifft wie Zocken auch. Natürlich muss Interesse für asiatischen Markt halt da sein. Ansonsten wird natürlich dann nur Psy mit Gangnam Style kennen. Spätestens wer Korea oder Japanreise macht wird nicht drumherumkommen damit konfrontiert zu werden.^^
Signatur: