SHOPPING
Was habt ihr gerade gekauft?
31. Juli 2025 13:07
2424 Antworten
0 Multizitat
Ja, hab bei MS mich durchgewurschtelt mit der KI, bis ich die Option bekam, mich mit einem Menschen zu verbinden, der dann leider bisschen hochmütig meinte, dass sie diesmal ausnahmsweise es stornieren werden. Beim nächsten Mal diese Kullanz jedoch nicht mehr greifen wird. Musst du dir mal reinziehen, was für ein Gehabe bei einem digitalen Presale... Danke MS, diese Erfahrung mit euch habe ich jetzt einmal gemacht und never ever. Hab bei Ebay einen Verkäufer für 27,34€ (frag mich echt, wieso exakt 34 cents...:D) gefunden und konnte es auch gleich einlösen. In Steam Bib ist es jetzt drin. Für den Preisunterschied war mir der Aufwand mit MS jedoch wert. Können mir trotzdem gestohlen bleiben.Hats doch geklappt?
Baldurs Gate 3 & Clair Obscur Expedition 33 für PC
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Macht nur noch mehr Bock auf die Digital Only Zukunft.Ja, hab bei MS mich durchgewurschtelt mit der KI, bis ich die Option bekam, mich mit einem Menschen zu verbinden, der dann leider bisschen hochmütig meinte, dass sie diesmal ausnahmsweise es stornieren werden. Beim nächsten Mal diese Kullanz jedoch nicht mehr greifen wird. Musst du dir mal reinziehen, was für ein Gehabe bei einem digitalen Presale... Danke MS, diese Erfahrung mit euch habe ich jetzt einmal gemacht und never ever. Hab bei Ebay einen Verkäufer für 27,34€ (frag mich echt, wieso exakt 34 cents...:D) gefunden und konnte es auch gleich einlösen. In Steam Bib ist es jetzt drin. Für den Preisunterschied war mir der Aufwand mit MS jedoch wert. Können mir trotzdem gestohlen bleiben.
Bestellt.
Vergisst doch diesen ganzen Woverine und GTA Controller Quatsch. Hier kommt Teil was in jeder Sammlung nicht fehlen darf:
Wer das Teil nicht holt kann ich nicht als Konsumopfer für voll nehmen.

blog.de.playstation.comLisa x PlayStation erscheint diesen Oktober: Erster Blick auf den DualSense Wireless-Controller – Lisa Limited Edition
Ob Musik, Mode oder jetzt auch Gaming: Lisa verleiht PlayStation mit einem neuen Controller ihren unverwechselbaren Style. Er kann ab 2. Oktober vorbestellt werden.
https://blog.de.playstation.com/2026/09/21/lisa-x-playstation-erscheint-diesen-oktober-erster-blick-auf-den-dualsense-wireless-controller-lisa-limited-edition/Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Also hast du dir gleich drei gekauft, si? 😁 (Es bleibt doch dabei, dass du niemandem verrätst, dass zwei davon für mich sind? 🤔 Das Internet weiß eh schon zuviel von mir, ich bekam gerade eine Mail mit dem Betreff ""Der Traum eines jeden Pferdemädchens" ...)Wer das Teil nicht holt kann ich nicht als Konsumopfer für voll nehmen.
Lisa who?Vergisst doch diesen ganzen Woverine und GTA Controller Quatsch. Hier kommt Teil was in jeder Sammlung nicht fehlen darf: https://blog.de.playstation.com/2026/09/21/lisa-x-playstation-erscheint-diesen-oktober-erster-blick-auf-den-dualsense-wireless-controller-lisa-limited-edition/ Wer das Teil nicht holt kann ich nicht als Konsumopfer für voll nehmen.
Exact Same thoughtsLisa who?
Blackpink in your Area!!!!!
Ich bin anscheinend zu alt aber wer zur Hölle ist Lisa?
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren