AnmeldenRegistrieren

Was würdet ihr euch gerne kaufen (was aber nicht möglich ist)?

16. August 2025 07:16
57 Antworten
Ich liebe diese Macher Mentalität! 😍
Gesundheit kann man sich leider nicht kaufen!
Gesundheit kann man sich leider nicht kaufen!
Das ist leider so. Deshalb fallen für mich kontinentübergreifende Urlaube auch aus. (Okay finanziell eher auch) Wenn ich top gesund wäre und die finanziellen Mittel hätte, wäre eine Auswanderung nach z.B. Alaska ein Traum. Schöne Hütte mit großem Grundstück, paar Kilometer zum nächsten Nachbarn. Aber eine idylische Kleinstadt in gut erreichbarer Nähe . Ja das wäre mein Traum.
Musste sofort an unseren alten Compisucher denken! Vermisse den Dude manchmal.
Musste sofort an unseren alten Compisucher denken! Vermisse den Dude manchmal.
Habe auch an Compisucher gedacht, als ich das geschrieben habe. Diesen Traum habe ich allerdings auch schon mindestens 15 Jahre... Compisucher hat sich ja nach dem Umzug noch mal gemeldet. War wohl alles schwerer als gedacht. Trotzdem scheint er sehr glücklich in seiner neuen Heimat zu sein .
Auswandern und ein Haus + großes Grundstück in Norwegen. Ich hoffe in spätestens 10 Jahren ist es soweit. Für mich der größte Traum den ich habe.
Trotzdem scheint er sehr glücklich in seiner neuen Heimat zu sein .
Bzw in seiner neuen "alten" Heimat^^ Ich erinnere mich noch an die Gespräche mit ihm, wie er sich als anteilig amerikanischer Ureinwohner schon immer sehr der Heimat seiner Ahnen kulturell verbunden gefühlt hat
Das ist leider so. Deshalb fallen für mich kontinentübergreifende Urlaube auch aus. (Okay finanziell eher auch) Wenn ich top gesund wäre und die finanziellen Mittel hätte, wäre eine Auswanderung nach z.B. Alaska ein Traum. Schöne Hütte mit großem Grundstück, paar Kilometer zum nächsten Nachbarn. Aber eine idylische Kleinstadt in gut erreichbarer Nähe . Ja das wäre mein Traum.
Ich wäre der Kandidat der nach Australien auswandern würde, wenn ich mir das leisten könnte. Ist schon immer mein Traumland, das könnte jetzt ein Wortspiel wegen der Ureinwohner und ihrer Traumzeit sein ... ist es aber nicht, das fiel mir nur gerade ein. ^^ Ich mag die Aborigines ... ihre Lebensweise, deren Umgang mit der Natur und auch deren Musik, deshalb hab ich auch mit dem Didgeridoo spielen angefangen. Leider bin ich da noch nicht perfekt, spiele eher Freestyle kann aber einige Tiergeräusche wie Dingo, Kookaburra, Emu oder Frösche. Würde aber gerne mit meinem Didge auch Geschichten erzählen und da hat jeder Stamm so seine eigenen, das interessiert mich ungemein. Tja das wäre so mein Traum ... wenigstens ein Urlaub der mindestens nen Monat beinhaltet.
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Wenn ich an Australien denke, fällt mir zuerst Spinne in der Größenordnung "Menschenfresser" ein, die einfach so nachts an einer Wand im Haus klebt.
Echt ... da fallen mir noch ganz andere giftige Tiere ein die dort leben und die sind viel kleiner. ^^
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock