AnmeldenRegistrieren

Wegweisendes Konzept: Longsys erfindet mit der mSSD das M.2-Format neu

21. Oktober 2025 07:09
25 Antworten
Den PC will ich aber nach den vielen Bieren sehen wie der aussieht
grafik.webp._xfImport[/ATTACH]
Weil alles fest verlötete früher oder später einen Bottleneck bildet und somit eine Form von geplanter Obsoleszenz darstellt?
Genau, danke. Es steht ein bisschen im Widerspruch zu der Flexibilität, die man als PC-User haben möchte. Außerdem würde es den Preis von Mainboards noch weiter nach oben schrauben. Ich bezahle jetzt schon für Features, die ich nicht nutze, Onboardsound z.B. Da muss nicht noch mehr kommen.
[ATTACH=full]3626[/ATTACH]
Ohne Scheiß, das sieht bei mir nur marginal besser aus. Ich hab alles zwischen Mainboard-Rückseite und Gehäusewand gequetscht, wenn ich die Seite aufmache, quellen die Kabel da raus wie Gedärme. Der Innenraum ist dafür aber schön aufgeräumt.
So lange es keine Glasscheibe sichtbar macht ist alles i.O. ... ich hätte da ein Problem. ^^
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
So lange es keine Glasscheibe sichtbar macht ist alles i.O. ... ich hätte da ein Problem. ^^
In der Regel hast du ja nicht auf beiden Seiten Glas. Wie gesagt, mein Innenraum ist schön. Ungefähr so: homer-simpsons-back-fat-meme-template-thumbnail-9f5dc0bb.webp._xfImport[/ATTACH]