AnmeldenRegistrieren

Welchen Adblock verwendet ihr?

22. Oktober 2025 18:54
17 Antworten
Da ja @RyzA das Thema Virenschutzprogramm aufgemacht hat, möchte den Adblocker Thread öffnen! Was verwendet ihr? Ich habe insgesamt 8 AdGuard Lifetime Lizenzen und bin richtig froh über diese Entscheidung! Da man heute fast keine Seiten mehr ohne so einem Addon ansehen kann. AdGuard macht alles richtig, keine Werbung selbst auf YT bin ich von diesen Werbevideos frei und wenn ich Gerät in der Hand habe der keinen Blocker hat, verliere ich sofort die Lust im Netz zu surfen !
Ublock Origin, AdBlock Plus, I dont care about cookies, YouTube nonstop
Schließe mich an! Wobei ich habe nur uBlock Origin, kein AdBlock Plus mehr. Den Rest hab ich auch installiert.
Minus I dont care about cookies exakt das.
Ich nutze Google Chrome mit AdBlock Plus.
I dont care about cookies find ich sehr gut. Kennt ihr da was anderes das die lästigen Cookie Abfragen dezimiert, bzw. nur auf die techn. notwendigen Cookies stellt?
I dont care about cookies find ich sehr gut. Kennt ihr da was anderes das die lästigen Cookie Abfragen dezimiert, bzw. nur auf die techn. notwendigen Cookies stellt?
Sollte eigentlich uBlock Origin von sich aus machen, wenn man sämtliche Filter aktiviert, so ist es zumindest bei mir in Verbindung mit dem Fuchs.
Sollte eigentlich uBlock Origin von sich aus machen, wenn man sämtliche Filter aktiviert, so ist es zumindest bei mir in Verbindung mit dem Fuchs.
Ne macht uBlock Origin nicht. Habs nur getestet auf derstandard.at, ohne i dont care kommt die Cookie Abfrage. Also wieder aktivieren. grafik.webp._xfImport[/ATTACH]
Komisch, hab deine Seite eben getestet und bei mir ploppt es kurz auf und ein Blinzler später ist es auch schon wieder weg.
Hmm.
Nutze den Brave Browser überall. Funktioniert sehr gut. Man kann schnell den Schutz deaktivieren wenn etwas nicht funktioniert. Man kann auch due wichtigsten Datensendefunktionen abschalten. Alternativ nutze ich aber abwechselnd auch Firefox mit uBlock Origin.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch