PS5
Wie stellt ihr eure PS5 auf? Vertikal oder Horizontal
17. Januar 2026 05:55
20 Antworten
0 Multizitat
Das kommt bei mir immer darauf an, wo die Konsolen stehen. Im Hifi-Rack oder TV-Wagen liegen sie, ansonsten dürfen sie vertikal ausgerichtet sein.
Meine PS5 liegt aber, weil sie halt im Hifi-Rack untergebracht ist, außerdem halte ich es dank der Wärmeleitpaste aus Flüssigmetall auch für sinnvoller/sicherer.
Obwohl Sony bei der Pro den Aufbau am Kühlsystem verändert haben solll, um derartige Probleme zu vermeiden. Dennoch traue ich dem Laden nie so ganz, wenn es um das Thema Verarbeitung geht ...
Ja sie dürften es auch bei der neuen Slim Reihe geändert haben.

hardwareinside.dePlayStation 5 Slim erhält still und heimlich ein überarbeitetes, auslaufsicheres Liquid-Metal-Wärmeleitmaterial Unsere News auf Social Media
Hier findet ihr aktuelle News und Reviews
https://www.hardwareinside.de/playstation-5-slim-erhaelt-still-und-heimlich-ein-ueberarbeitetes-auslaufsicheres-liquid-metal-waermeleitmaterial-98573/?amp=1Für uns leider zu spät! Da hoffe ich mal das wir keine Probleme bekommen.Ja sie dürften es auch bei der neuen Slim Reihe geändert haben. https://www.hardwareinside.de/playstation-5-slim-erhaelt-still-und-heimlich-ein-ueberarbeitetes-auslaufsicheres-liquid-metal-waermeleitmaterial-98573/?amp=1
Wieso das denn? Ihr habt doch eine neue PS5? Oder ist das noch die ältere Revision?Für uns leider zu spät! Da hoffe ich mal das wir keine Probleme bekommen.
Die hatten wir Anfang Dezember gekauft. Edit: Ne sogar schon Ende November.Wieso das denn? Ihr habt doch eine neue PS5? Oder ist das noch die ältere Revision?
Schau doch mal auf deine Packung! Also die mit Fortnite auf der Packung ist definitiv auch eine CFI-2116, wenn mich nicht alles täuscht.
Bei unserer war kein Spiel mit bei.Schau doch mal auf deine Packung! Also die mit Fortnite auf der Packung ist definitiv auch eine CFI-2116, wenn mich nicht alles täuscht.
War bei mir auch nicht nur so ein Voucher ^^ aber guck trotzdem mal auf der Packung nach welche CFI du hast.
Bei uns auch horizontal. Passt besser ins Regal und irgendwie gefällts mir auch nicht, Disks vertikal einzulegen.
Meine liegt rum
._xfImport[/ATTACH]
Aber immerhin auf dem mitgelieferten Ständer
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren