Witcher 3 Erweiterung
27. Mai 2026 14:45
49 Antworten
0 Multizitat
Wie es scheint packt CPR Witcher 3 noch mal aus um eine Erweiterung in 2027 zu bringen:
Soll sich um Geralt drehen.

cdprojekt.comThe Witcher 3: Wild Hunt - Songs of the Past Announced - CD PROJEKT RED
CD PROJEKT RED today announced that a third expansion to The Witcher 3: Wild Hunt, one of the most critically acclaimed and best-selling role-playing games of all time, is coming n…
https://www.cdprojekt.com/en/media/news/the-witcher-3-wild-hunt-songs-of-the-past-announced/Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ist es noch immer nicht zu ende? Ich will Teil 4 haben ^^
@GagGorilla
Du wirst Renter-Geralt spielen der ins Altersheim kommt und dort seinen Alltag verrichtet während Ciri die Welt dann unsicher macht. Dann kommt ihm der Merz besuchen und sagt dass er gefälligst noch 100 Jahre weiter malochen muss.
Passender Abschluss.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Und wie unterscheidet sich das von Gorillas Leben, außer dass er den Stocker statt den Merz hat? ^^
Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber viel Motivation habe ich nicht nochmal mit The Witcher 3 anzufangen. Einfach viel zu lange her. ^^
Ich will immer wieder einen zweiten Run machen und immer kommt nochmal was, sei es ein DLC, ne Mod, bessere Texturen... deshalb mein Fuck. ^^
Lange her ist für mich aber eher ein Pluspunkt.
Mich da wieder einarbeiten und zurechtfinden nach den vielen Jahren ist für mich das Hauptproblem. Das ganze Spiel nochmal zocken kommt definitiv nicht in Frage. ^^
Ich kann da immer nur wieder etwas sagen! Verwende doch Mods 😂Mich da wieder einarbeiten und zurechtfinden nach den vielen Jahren ist für mich das Hauptproblem. Das ganze Spiel nochmal zocken kommt definitiv nicht in Frage. ^^
Gibt's es schon einen Mod die mich die ganze Geschichte vergessen lassen und mich das Spiel wieder so erleben lassen wie zum Zeitpunkt wo ich es das erste Mal gezockt habe? :unsure::Biggrin:Ich kann da immer nur wieder etwas sagen! Verwende doch Mods 😂
Ja das wäre dann das Game komplett ohne Mods 😂😂Gibt's es schon einen Mod die mich die ganze Geschichte vergessen lassen und mich das Spiel wieder so erleben lassen wie zum Zeitpunkt wo ich es das erste Mal gezockt habe? :unsure::Biggrin:
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren