[YT] - Was guckt ihr gerade / eure Empfehlungen?
17. August 2025 10:14
380 Antworten
0 Multizitat
Wir gedenken gestern/heute einer der Legenden des Rennsports, die leider mit 29 Jahren von uns geschieden ist und mit ihrem Spitznamen "The Shining Star of Losers Everywhere" (113 Niederlagen, 0 Gewinne) in die Geschichtsbücher und die Herzen von Millionen von Fans eingegangen ist: Haru Urara.
In dem nachfolgenden React-Video kann man die Geschichte dieser Legende nachverfolgen:
Wie Metal Gear die Zukunft voraussagt (Horror pur!):
wtf^^
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Highlight-Compilation of cute japanese Anime doggo girl playing Elden Ring.
Müsste irgendwann einmal dazu kommen, das Spiel selbst zu spielen - sieht schon extrem spaßig aus. Korone ftw btw. Irgendwie ist's super witzig, ihr zuzusehen, wie sie panisch am Kreischen ist.
?si=EPrTehpl_iJAHAa4[/URL]
?si=wVgqoNR4xIj2m4WA[/URL]
?si=G_lKTi-QShOQCRH4[/URL]
?si=OeR_TpQmeLFYPjTn[/URL]
?si=EPrTehpl_iJAHAa4[/URL]
?si=wVgqoNR4xIj2m4WA[/URL]
?si=G_lKTi-QShOQCRH4[/URL]
?si=OeR_TpQmeLFYPjTn[/URL]
Bro wie kann man sich das nur geben, bei der Stimme krieg ich direkt nen Anfall, da hört sich das Geschrei meiner Kinder ja an wie Beethoven's symphony
Huh? Korone hat doch eine normale Stimme. Da gibt's andere Beispiele mit deutlich, deutlich höherer Stimmlage.Bro wie kann man sich das nur geben, bei der Stimme krieg ich direkt nen Anfall, da hört sich das Geschrei meiner Kinder ja an wie Beethoven's symphony![]()
Wahrscheinlich sind wir schon durch wegen Kids und können so Gekreische nicht mehr vertragen^^ Könnte mir auch so etwas niemals im Leben freiwillig in meiner Freizeit geben 😅Bro wie kann man sich das nur geben, bei der Stimme krieg ich direkt nen Anfall, da hört sich das Geschrei meiner Kinder ja an wie Beethoven's symphony![]()
Mir ist es auch von der Tonlage etwas zu hoch und etwas hektisch die gute! Ich warne immer von Pilzen die man nicht kennt zu probieren ^^. Aber wenn es dir gefällt, ist doch alles bestensHuh? Korone hat doch eine normale Stimme. Da gibt's andere Beispiele mit deutlich, deutlich höherer Stimmlage.
@AzRaeL

lostincult.co.ukLost In Culthttps://www.lostincult.co.uk/?aff=118
Die 70er und 80er in den USA waren wild.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren