[YT] - Was guckt ihr gerade / eure Empfehlungen?
17. August 2025 10:14
380 Antworten
0 Multizitat
Schon was älter, aber man muss sich ja weiterbilden ^^
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Durch den Haustier-Thread inspiriert:
Eine neue Retrospective vom guten alten Liam (kann seinen Channel nur wärmstens empfehlen); dieses Mal über die PS2, dem besten schwarzen Kasten der Geschichte:
Bin beim Schauen des Videos schon wieder dezent nostalgisch geworden und hab' mir die guten alten Zeiten zurückgewünscht. Da bekommt man glatt wieder Lust, die goldenen Perlen der Ära zu spielen. FF X, GTA III, Vice City und San Andreas, SH 2 und 3, ICO und The Last Colossus, Persona 3 und 4, Resident Evil 4 und so viele mehr...
PS2 mit der X360 waren wirklich die geilsten zocker Jahre.
schaue ich mir nachher mal an, ich mag auch so retrospective „Dokus“
Aufwändige und meiner Ansicht nach sehr akkurate Darstellung, wenn x Publisher/Entwickler Silksong veröffentlicht und entwickelt hätte. Gibt es auch noch mit Ubisoft und EA, wollte aber jetzt nicht alle verlinken.
Ich mochte damals die Veräppelung "When Ubisoft made Elden Ring" man hat gleich gemerkt, wie es das Game qualitativ total runtergezogen hätte^^
Fascinating.
Came for Boxxy lookalike - stayed for the topic "When the furries are calling you out for being freaks - you need to reflect" - lelFascinating.![]()
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Man kann es hier sogar spielen :

rdevelopments.itch.ioDOOM but its Half-Life 2 by RDevelopments
Play as Gordon Freeman going through Ravenholm in a DOOM art style
https://rdevelopments.itch.io/doom-but-its-half-life-2Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren