[YT] - Was guckt ihr gerade / eure Empfehlungen?
17. August 2025 10:14
380 Antworten
0 Multizitat
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Oh oh, da bekommt echt Sorgen, in welchem tech. Zustand wohl The Witcher 4 zu Release haben wird.
Gerade CDPR ist ja auch leider echt bekannt dafür, dass ihre Spiele zu Release ein Haufen Crap sind. Also aus rein technischer Sicht.
Davon ab, weiß einer hier, welcher Shooter das in ca. Min. 7:44 ist?!? Das sieht ja übertrieben dope aus!
UnrecordDavon ab, weiß einer hier, welcher Shooter das in ca. Min. 7:44 ist?!? Das sieht ja übertrieben dope aus!
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Sicher? Man sah da ein Monster im Gang. Unrecord scheint auf puren Realismus zu setzen ohne irgendwelche Viecher.
Okay ... Paranormal Tales könnte es auch sein. aber die Graffities an der Wand haben mich sofort an Unrecord erinnert.
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Ist gar kein Spiel. Ist eine kurze UE Demo Sequenz.
Tja Unreal Engine und ihre vorgefertigten Assets ... da denkste, das kenn ich doch und schon wirste auf den Boden der Tatsachen geworfen. ^^
Signatur:
Trotzdem schade. Ein Game was auf visuellen Ultrarealismus gepaart mit solchen Monster setzen würde, wäre schon was Feines. Man könnte meinen, dass es sowas geben müsste, aber wo? Metro und Stalker sind die einzigen Reihen, die mir dahingehend einfallen und trotzdem ist es optisch noch weit entfernt, von dieser Demo.
Gerade der Ultrarealismus kontrastiert dieses Paranatürliche auf eine sehr effektive Weise.
Da wird man bestimmt nicht mehr lange drauf warten müssen.
Signatur:
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren