[YT] - Was guckt ihr gerade / eure Empfehlungen?
17. August 2025 10:14
380 Antworten
0 Multizitat
Oh Gott Leute, das ist SO lustig! Unbedingt schauen!
Jetzt wären noch echte Interaktionen cool 😀
The Germanst Thing I saw today😂 So geil diese Mod! Ey, wenn sowas irgendwann flächendeckend in RPGs vorhanden sein wird, wird das sooo lustig! Damit wird dann jeder von uns ein ganz individuelles Erlebnis haben können. Das ist schon wirklich Next Next Next Gen Davon ab: Den kannte ich gar nicht, richtig sympathischer Typ! Hat mein Abo verdient. Danke fürs Teilen 🙂 Edit: Haha wenn die kleine Tochter NPC sagt „Deutschland muss ein tolles Land sein, wo so sehr auf Sicherheit geachtet wird“ hahahah Und dann fängt Mutter NPC Ki auch langsam zu almanisieren an und überall Gefahren zu erkennen hahahah soo geil😂😂😂Oh Gott Leute, das ist SO lustig! Unbedingt schauen!
Ey das wäre wirklich over the top! Stell dir vor, die würden tatsächlich auf das Gelaber eingehen und die Stadt wirklich nach DIN 18065 verändern Oder man hetzt die NPCs gegeneinander auf, bis ein Bürgerkrieg entstehtJetzt wären noch echte Interaktionen cool 😀
Der basht hier einfach 11 min meine Heimatstadt und ich feiere jede Sekunde davon
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren