MULTI GTAVI

Multi Titel
Welche neuen Gameplayelemente erwartet ihr euch von GTA 6?
Sehr spannende Frage, da seit GTAIV sich die Welt nochmal so krass verändert hat. Denke, dass man viel Social Networks und Apps im Gameplay einbinden wird. Meine auch mal gelesen zu haben, dass nun Radio oder das Rockstar Äquivalent zu Spotify mit Smartphone auch außerhalb des Autos gehört werden kann. Wahrscheinlich wird auch die ganze Selfie und Tik-Tok-YouTube-Shorts Kultur ins Game eingebunden.

Vom Gameplay erwarte ich mir wieder coole Heists, mehr Individualisierung wie genannt, gerne auch wieder die Möglichkeit Unternehmen zu kaufen, für diese Missionen zu erfüllen, um passives Einkommen zu generieren, wie in Vice City, Gym wie in San Andreas sollte dabei sein, aber ansonsten wird es wohl, wie Kupfer es schon sagt, wohl in der Basis GTA in next Gen Graphic sein. Bist halt bei nem GTA irgendwo auch an der Real Welt gebunden, was dich natürlich irgendwo in der Kreativität einschränkt, da sie ja nur die echte Welt kopieren.

Vielleicht ein leichtes RPG System wäre cool, wo man vielleicht ansatzweise die Chars ausrichten kann durch den eigenen Spielstil. Wie zum Beispiel, dass beide am Anfang nicht ausgeprägte Skills haben und je nachdem wie man spielt, dort dann besser werden. Quasi wenn ich mehr Straßenprügeleien mag, dann wird mein Punch immer härter je mehr ich zuschlage und evtl. kommen auch neue Moves dazu aufgrund höherer Skills, das selbe fürs Schießen, Auto fahren, Flugzeug fliegen, schleichen etc pp

Dann würde sich das Spielerlebnis von einem jeden je nach eigener bevorzugten Spielweise tendenziell unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mich erinnern zu können, dass sie es zumindest etwas entschärft haben und die Blips auf der Map nur noch angezeigt wurden, wenn man sich in der Nähe zueinander befand.
Das und dann haben sie irgendwann noch einen Defensiv-Modus oder wie der hiess eingeführt, ähnlich wie in GTAO. Der Unterschied war, in GTAO nimmst du so lange keinen Schaden bis du selber eine Waffe ziehst, oder in ein bewaffnetes Fahrzeug steigst. Oder logischerweise den Modus wieder deaktivierst.

Bei RDO wurde der Spieler als defensiv angezeigt und konnte etwas mehr einstecken. Zusätzlich konnte man nicht per Auto-Aim anvisiert werden (bekanntlich gleicht das Free-Aim des durchschnittlichen Red Dead Spielers dem einer Kartoffel).

Rockstars Idee war, dass derjenige fliehen kann, falls er angegriffen wird. Gegen Explo-Munition war dieser Schutz allerdings witzlos :ROFLMAO:
 
War in Red Dead Online genauso, nur dass es da nie private Lobbies gab.
In Red Dead Online hatte ich das Problem bisher zum Glück eher weniger, allerdings habe ich da auch aktiver die Story gespielt und war im Online-Modus nur von Zeit zu Zeit aktiv. Fürchte aber so Spielverderber gibt es in so gut wie jedem größeren Online-Game... manche haben es wohl nötig und fühlen sich dann noch toll dabei :cautious:

@Topic
Das GTAVI vorerst nur für Konsole rauskommt, hatte ich auch schon gelesen.
Aber wie erwähnt muss ich eh erst aufrüsten auf einen gescheiten Gaming-PC... meiner muckt mittlerweile selbst bei GTAV/GTAO rum, obwohl das anfangs echt flüssig und stabil lief.
 
Das GTAVI vorerst nur für Konsole rauskommt, hatte ich auch schon gelesen.
Aber wie erwähnt muss ich eh erst aufrüsten auf einen gescheiten Gaming-PC... meiner muckt mittlerweile selbst bei GTAV/GTAO rum, obwohl das anfangs echt flüssig und stabil lief.
Wir haben hier wirklich tolle Mitglieder die dir bei Problemen oder Aufrüsten helfen/unterstützen können (y)
 
Ich bin maximal behindert und werds bei PSN vorbestellen, und als Disk auch noch.
Zusätzlich werd ich ein Tag vor Release zu meinem MM fahren und darauf hoffen das ich den Chef wieder treffe und es ein Tag vorher dort einsacken kann^^
Falls das der Fall ist, wird die Disk vorbestellung gecanceld:Fresse:
Ich gönne mir dieses mal die PSN Version und dort je nach Zugabe auch eine größere Version ^^
Bis dahin hole ich RDR2 nach und hoffe auf keine weitere Verschiebung oder dem Ende der Welt XD
 
Ich hoffe nur, dass das Spiel einen guten Soundtrack hat. Vice City und San Andreas hatten so einige wirklich gute Stücke dabei. Danach ging's langsam bergab und bei den Definite Editions der PS2-Gen Spiele hat Rockstar sogar noch Titel, die das jeweilige Jahrzehnt ausgemacht haben, entfernt. Bei GTA VI hoffe ich insbesondere auf 80er Jahre Musik, weil moderne Musik sich größtenteils gleich anhört.
 
Gibt neue Infos. Die „Disk“ Version kommt wohl nur mit Download Codeo_O
Und es gibt ne Ultimate Edition.
 
Ich muss sagen was ich in letzter Zeit so aufgeschnappt habe, ist schon der Wahnsinn.
Das "blöde" ist, ich kriege auf Insta ständig Werbung von irgendwelchen Seiten, bezogen auf GTA VI. Wahrheitsgehalt somit .... reichlich ungewiss.^^
Da steht das man in ~65% aller Gebäude rein, und jedes Stockwerk erkunden kann.
Die Stadt ist (teilweise) zerstörbar, und wird nach und nach von der Bevölkerung (vermutlich Bauarbeiter etc) wieder aufgebaut.
NPCs merken sich was du gemacht hast, sie filmen dich mit dem Handy während du etwas "anstellst", usw.
Ich bin auch mal gespannt wie man Geld verdienen wird. Ich erwarte Immobilienkäufe unterschiedlichster Art, zB das wenn ich mir einen Stripclub kaufe, dort natürlich die Gewinne einstreiche, und womöglich optional Entscheidungen treffen kann (was kostet ein Lapdance etc).
Und ich hoffe das so etwas im SP möglich ist, und nicht nur im Onlinemodus den ich sowieso nicht spielen werde.
Ich will offline in Vice City ein Imperium aufbauen, ich will zum Stripclub Mogul von Vice City werden. :devilish:
 
Direkt von der Rockstar Seite.

The physical version of Grand Theft Auto VI, containing a download code inside the box, will be available starting November 12 to support pre-loading.


t01k7wkrhspf1.gif

Gefällt mir gar nicht gut.

Wie funktioniert in dem Fall der Preload? Dann müsste das Spiel mit Box und Code ja auch schon vor dem 12. ausgeliefert werden
 
Hoffe wirklich die bringen noch ne richtige Disk Version raus.
Kann verstehen das die wegen dem Hype auf nummer sicher gehen und keine Leaks vorab wollen.
Aber dann könnte man das wenigstens kommunizieren.

Wird es sicher noch geben ab 2027.
Das Game vorher auf Disc zu pressen würde Instant zu einer Leakwelle führen.

Mal schauen was in der 100€ Version noch enthalten sein wird.
 
Inhalt der Ultimate Edition gibt's hier schon zu sehen.

 
Zurück
Oben Unten