MULTI GTAVI

Multi Titel
Zuckt überhaupt noch irgendwer, wenn man Playstation (mal wieder) betont, dass es Tempest Audio und haptisches Feedback geben wird? *gähn*
Wahrscheinlich die wenigsten.
Die sollen lieber mal die Vorzüge der PlayStation 5 Pro Fassung verraten. Hoffe so sehr auf einen 40FPS Mode mit PSSR :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Inhalt der Ultimate Edition gibt's hier schon zu sehen.

Also ein paar Lackierungen und Skins? Da wird so viel aufgeführt, bin etwas überladen damit 😅
 
Also ein paar Lackierungen und Skins? Da wird so viel aufgeführt, bin etwas überladen damit 😅
Ich frag mich, obs nur Skins sind, oder ganze Fahrzeuge, die im Hauptspiel ohne die Deluxe fehlen, wie z.B. der VAPID DOMINATOR BUGGY (1967).
Wenn's nur Skins sind, scheiß drauf, brauch ich nicht, aber wenn es um die Inhalte geht, würd ich schon gerne alle Fahrzeuge nutzen können.
 
Also ein paar Lackierungen und Skins? Da wird so viel aufgeführt, bin etwas überladen damit 😅
Lackierungen, Outfits, Shops, Autos und Waffen.

Hier nochmal etwas übersichtlicher aufgelistet.

 

But I’d be lying if I said this has dampened my excitement for GTA 6 by any meaningful amount, and I’m sure these Ultimate Edition bonuses will be enough to tip me into buying that more expensive version. That’s the whole point of it, after all. If any game series understands how capitalism works, it's GTA.
Fasst es ganz gut zusammen
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Quelle gibt nichts her, habe keinen Quote oder Screenshot gefunden, die das bestätigen.
Da twittert jemand Clickbait und das ganze Internet verteilt es, ohne mal gegenzuchecken.
 
Lackierungen, Outfits, Shops, Autos und Waffen.

Hier nochmal etwas übersichtlicher aufgelistet.

Also gibt es für die Ultimate Käufer ganze Werkstätten und Geschäfte, welche dem normalen Käufer verwehrt bleiben 👎👎👎

Wahrscheinlich eine Art vorzeitiger Zugang zu den Möglichkeiten, da es sicher noch massenhaft mehr solche Läden gibt im Spiel. Trotzdem finde ich sowas überhaupt nicht gut.
 
@Blackout der 40FPS Modus wird sooo vernachlässigt, hoffe er kommt noch.
Wozu dann VRR und HDMI 2.1, wen es nie genutzt wird-.-
hab noch 93€ aufm PSN Konto, schwanke noch welche esition ich mir kaufe, eig sollte man diesen Skin Müll nicht supporten.
Wenn es wirklich Inhalte sind, ist GTA VI tatsächlich das 100€ Spiel geworden, von dem die gnaze Zeit die Rede war.
Zum Vollpreis bekommt man lediglich die light Version.
Rockstar verschiebt hier einfach die Grenzen.
 
Zum Vollpreis bekommt man lediglich die light Version.
Rockstar verschiebt hier einfach die Grenzen.
Naja das finde ich auch leicht übertrieben. ^^ Am Ende sind das alles nur Skins/Designs. Bin mir sicher das man auch in der Standard Version Tuning Shops usw. hat. Ist bestimmt nicht exklusiv für Ultimate Edition Käufer.
 
Gefällt mir gar nicht gut.
Wirst du hier ne Ausnahme oder auf Disc warten?
Zuckt überhaupt noch irgendwer, wenn Playstation (mal wieder) betont, dass es Tempest Audio und haptisches Feedback geben wird? *gähn*
Also ich freue mich schon wenn Games haptisches Feedback haben. Finde sogar, dass das zu wenige Games vernünftig nutzen, obwohl die Astro Demo das echt gut vorgemacht hat, wie es sein kann. Mag haptik total und auch wenn es nur ne vermeintliche Banalität in einem Game ist, hebt es für mich das Spielgefühl schon auf höhere Ebenen. Besonders Waffen fühlen sich sehr cool an, wenn der Trigger die Widerstände der verschiedenen Typen simuliert.

Ansonsten ich bin total im Hypetrain. Bin so verstrahlt, dass ich mir wahrscheinlich die Ultimate sogar ausnahmsweise mal holen werde. Mache sowas nie, aber mein nächstes GTA wird vielleicht erst zu meiner Rente erschienen, von daher yolo.
 
Wirst du hier ne Ausnahme oder auf Disc warten?
Ausnahmen bestätigen die Regel, hab mir jetzt schon Urlaub genommen :cautious:
Hoffe, dass wenn schon keine Disk im Case ist, wenigstens die Karte der Spielwelt wieder dabei sein wird.
Ist ja bei GTA eigentlich schon Tradition.

Also ich freue mich schon wenn Games haptisches Feedback haben. Finde sogar, dass das zu wenige Games vernünftig nutzen, obwohl die Astro Demo das echt gut vorgemacht hat, wie es sein kann. Mag haptik total und auch wenn es nur ne vermeintliche Banalität in einem Game ist, hebt es für mich das Spielgefühl schon auf höhere Ebenen. Besonders Waffen fühlen sich sehr cool an, wenn der Trigger die Widerstände der verschiedenen Typen simuliert.
Klar, ich freu mich auch drüber, aber extra dafür einen Blog Post schreiben? Ich finde diese Features sollten einfach zum Standard gehören, kein Grund groß zu trommeln.
 
Rockstar hat 63 neue Screenshots veröffentlicht, und die sehen extrem beeindruckend aus, der Detailgrad ist wirklich richtig hoch:

ULTIMATE_EDITION_VAPID_BUGGY_01.0jxfiql~371ik.jpg

ULTIMATE_EDITION_SQUALO_01.0cim7hj58ypb1.jpg

ULTIMATE_EDITION_GROTTI_CHEETAH_01.0a.wy3s_ogjey.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten