MULTI GTAVI

Multi Titel
Die Frage die sich mir aktuell noch stellt, ist ob man als Käufer der Standard Edition vergleichbare Shops zur Verfügung hat? Ich denke aber schon. Mal schauen wie das gelöst ist.
Ich vermute die zusätzlichen Shops sind hauptsächlich für die exklusiven Inhalte der Ultimate Edition da. Nur da wird man die exklusiven Outfits, Tuning Teile, Waffen usw. bekommen. Ist halt mehr in die Spielwelt integriert und nicht nur ein Menü wie bei vielen anderen Spielen.
 
In der normalen 80 Euro Version wird man diese Shops nicht betreten können:
Anhang anzeigen 8894

Das ist schon sehr ernüchternd, Skins kann ich ja verstehen, aber ganze Läden die man nicht betreten kann? Das ist einfach ungut.
Ich hoffe, dass es wieder vernünftiges Auto Tuning gibt. Das in SA hat mir ehrlicherweise besser gefallen als das in 5.
 
Die Frage die sich mir aktuell noch stellt, ist ob man als Käufer der Standard Edition vergleichbare Shops zur Verfügung hat? Ich denke aber schon. Mal schauen wie das gelöst ist.
Ich vermute die zusätzlichen Shops sind hauptsächlich für die exklusiven Inhalte der Ultimate Edition da. Nur da wird man die exklusiven Outfits, Tuning Teile, Waffen usw. bekommen. Ist halt mehr in die Spielwelt integriert und nicht nur ein Menü wie bei vielen anderen Spielen.
Ich denke auch! Es wird nur was kosmetisches sein. So liest es sich für mich. Ja und auf das kann ich verzichten.
 
Zurück
Oben Unten