MULTI GTAVI

Multi Titel
.
Gab hunderte Videos auf Youtube, die sie alle nach und nach haben runter nehmen lassen, trotzdem hatt man viel vorab sehen können.
Ich gehe diesmal am besten gleich in einen einwöchigen Mediendetox bevor er erscheint ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PSN Guthaben war vorhanden und außer GTA kommt dieses Jahr nichts mehr für die PS5.
Wolverine weint gerade als er das gelesen hat😢
 
Ich gehe diesmal am besten gleich in einen einwöchigen Mediendetox bevor er erscheint ^^
Kann ja nicht passieren, die Konsolen sind ja nicht „geknackt“ und es gibt keine Disc version, ist also fast ausgeschlossen, das da vorab irgendwas geleaked wird, außer von irgendwelchen Testern oder Häckern.
Würde mich auch nicht wundern wen das Embargo genau zum Release Zeitpunkt erst fällt.

Bei GTA 4 hat meine ich damals irgendein Gamestop Mitarbeiter eine Disc mitgehen lassen.
Ich will ja nichts sagen, aber ich habe bei der 360 einige Games vor Release gehabt und gezockt^^
 
Ich habe gestern auf Insta so viele Memes über GTA VI bekommen, wie zB Chris Tucker am dancen ist, während Jacky Chan verdutzt daneben steht, und dann natürlich jeweils mit "PC" und "PS5" versehen.^^
Oder Ausschnitte aus "Wolf of Wall Street" und Co, in Bezug auf das Rockstar/Take2 mit dem Geldzählen nicht nachkommen werden.

Bin mal gespannt was die Tage noch so alles reinflattern wird. Der Algo wird mich da jetzt vermutlich bombadieren.
 
Überlegt mal GTA VI würde heute erscheinen.
Die Playsis und XBoxen laufen überall stundenlang. Jeder hätte >30 Grad in der Bude.
Das wäre die absolute Hölle.^^
Eigentlich finde ich den Release für Mitte November auch viel passender zum zocken. Draußen ist es dann immer nicht mehr so gemütlich und man hat angenehme Temperaturen (inkl. Kuscheldecke) beim spielen.

Freu mich schon richtig drauf. Erst GTA6 bis Weihnachten spielen und dann über die Feiertage endlich Zelda nachholen als Remake :love:
 
Ein Gerücht eines Leakers, der auch schon die Disk-lose Box verausgesagt hat, macht die Runde :

Schäbig über den Browser übersetzt:
Kurz gesagt: GTA 6 soll mit einem Code in der Verpackung erst zum Release verkauft werden, und dann bekommen wir eine normale Boxversion des Spiels – mit einer Disc, auf der wir Daten finden, mit denen wir GTA 6 spielen können, ohne einen Schlüssel/Zugriff auf unser Konto auf PlayStation oder Xbox zuzuweisen.

Laut den ersten Leaks soll die Veröffentlichung mit der CD im Dezember 2026 erscheinen, also vor Weihnachten. Das wäre eine großartige Option, um den Gewinn zu maximieren, da viele Eltern in Geschäfte gehen, um zu verdienen... Ein Geschenk für dich selbst unter dem Weihnachtsbaum.
Quelle

Sollte sich das bewahrheiten, cancele ich meinen Urlaub und warte noch mit dem Game.
 
Zurück
Oben Unten