- Beiträge
- 1.266
- Rang
- #10
- XP
- 14.919
Genau so geht's mir auch.Ja und auf das kann ich nicht verzichten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wird Zeit für einen neuen Trailer. Wäre doch morgen der perfekte Tag für. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so geht's mir auch.Ja und auf das kann ich nicht verzichten.
Deswegen passt auch dein Titel so perfekt! Ich warte nur auf das große Abzeichen Update dann gibt es ein ganz spezielles für dich ^^Genau so geht's mir auch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wird Zeit für einen neuen Trailer. Wäre doch morgen der perfekte Tag für. ^^
Ich hab kein einziges GTA gezockt, kommt keine Pc Version ist das für mich auch ok.Nope, darfst schön schwitzen um dir nicht doch noch Konsole und das Game zuzulegen durch die Ungewissheit.
Nicht mal den ersten damals, der erstmal sogar PC-Exclusive war?Ich hab kein einziges GTA gezockt, kommt keine Pc Version ist das für mich auch ok.
Ich auch. Die paar neuen Bilder haben das Hype Level wieder gesteigert. ^^ Will einen neuen Trailer.Hab ich euch heute eigentlich schon gesagt, dass ich Mega Hyped bin?![]()
So ein RL will ich auch was so abgedreht ist wie GTA...oder vielleicht doch nicht.Ja, Menschen wie wir brauchen Abwechslung im Gaming, nicht noch mehr RL.![]()
Glaub mir, es ist sicherlich viel spannender, wenn man es abschalten kann.So ein RL will ich auch was so abgedreht ist wie GTA...oder vielleicht doch nicht.![]()
Muss ja echt abgehen im Swisttal, wenn RL dort wie GTA istJa, Menschen wie wir brauchen Abwechslung im Gaming, nicht noch mehr RL.![]()
Ich hoffe mir wird dieses mal auch eine Version reichen, aber womöglich werd ich dann doch zum Opfer wenn die PS6 Version wieder erscheint.Denk mal mir wird eine Version reichen. Glaube nicht dass ich nach 50-80 Stunden in der Konsolenfassung noch Bock habe dass Ganze wieder auf dem PC zu spielen. Habe dort RDR 2 dann auch nicht mal bis zur Hälfte gezockt weil sich der erste Durchgang auf der Xbox nicht wiederholen lässt wenn man schon zu viel kennt bzw die ganze Story.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen