MULTI GTAVI

Multi Titel
Genau so geht's mir auch. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wird Zeit für einen neuen Trailer. Wäre doch morgen der perfekte Tag für. ^^
Deswegen passt auch dein Titel so perfekt! Ich warte nur auf das große Abzeichen Update dann gibt es ein ganz spezielles für dich ^^
 
Ich hab kein einziges GTA gezockt, kommt keine Pc Version ist das für mich auch ok.
Nicht mal den ersten damals, der erstmal sogar PC-Exclusive war?

Der Teil war damals echt legendär. Erstes Game, wo ich sah, dass wenn man über einen Menschen fährt und bremst, die Bremsspuren rot waren:devilish:

Jetzt so rückblickend betrachtet: Wer hätte damals gedacht, dass aus dieser weirden Reihe, so ein heftiges Popkultur-Phänomen sich entwickeln wird.

Hab ich euch heute eigentlich schon gesagt, dass ich Mega Hyped bin?:yeah:
 
Hab ich euch heute eigentlich schon gesagt, dass ich Mega Hyped bin?:yeah:
Ich auch. Die paar neuen Bilder haben das Hype Level wieder gesteigert. ^^ Will einen neuen Trailer.
Soll endlich November werden. Schön eine Woche daheim einschließen und suchten. :Banana:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, Menschen wie wir brauchen Abwechslung im Gaming, nicht noch mehr RL. :Biggrin:
So ein RL will ich auch was so abgedreht ist wie GTA...oder vielleicht doch nicht. :Biggrin:
 
Denk mal mir wird eine Version reichen. Glaube nicht dass ich nach 50-80 Stunden in der Konsolenfassung noch Bock habe dass Ganze wieder auf dem PC zu spielen. Habe dort RDR 2 dann auch nicht mal bis zur Hälfte gezockt weil sich der erste Durchgang auf der Xbox nicht wiederholen lässt wenn man schon zu viel kennt bzw die ganze Story.
Ich hoffe mir wird dieses mal auch eine Version reichen, aber womöglich werd ich dann doch zum Opfer wenn die PS6 Version wieder erscheint.
War bei GTA5 auch so. Erst die PS3-Version gekauft und durchgespielt, dann später die PS4-Version gekauft, doch diese dann geschätzt 3-4 Std gezockt und wieder gelöscht. War also völlig für die Katz.

Ich bin gerade hauptsächlich am Überlegen wie ich bestellen soll.
Was ich jetzt so gehört habe ist, das die Retailversion wohl auch nur ein Downloadcode sein soll(?). In dem Fall wäre die typische Überlegung "welcher Shop versendet als erstes, damit ich früher zocken kann" eigentlich nicht gegeben, da man womöglich auf Freischaltung warten muss, eben genau so wie wenn man es im PSN gekauft hätte.

Eigentlich muss man fast hoffen das es so kommt. Ist schon ätzend wenn da irgendwelche Twitchstreams von GTA schon Tage vor Release laufen.
Spart den Menschen sicherlich auch Herzinfarkte wenn sie sowas nicht sehen müssen.^^
 
Wenn sie mal ein Upgrade für 30,- für die PS6 Version anbieten würden wäre es vielleicht was anderes. Noch mal 80,- latzen sicherlich nicht. Höchstens die PC Fassung für kleines Geld wegen technischem Interesse. Wobei es keine Welten sein werden im Spielerlebnis. Klar, Cyberpunk sieht mit Pathtracing noch mal Ecke besser aus aber der Spielinhalt bleibt ja gleich zu PS5 Fassung.

Wenn sie schon rein Digital anbieten (soll ja Code nur in der Box sein) dann macht halt das Upgrade nicht wieder Vollpreis.
 
Gibt es eine Erklärung von euch warum ihr alle jetzt vorbestellt? Wieso? Also gerade bei Digital online ist es doch völlig egal ob ihr das sogar einen Tag davor bestellt^^

PS: mir tun die Shops leid, denn die hätten da sicherlich ein wenig Geld damit verdienen können bei einer Disk Version. So werden 99% doch nur Online vorbestellen.
 
Naja wen man über 10Jahre auf einen Nachfolger wartet und gehyped ist^^
Sinn macht es aber eig keinen.
Macht aber auch kein Unterschied ob jetzt vorbestellen oder am Tag vom Release, da ich es sowieso an Day One zocken werde, bei dem Game warte ich auch auf keine Testvideos ect.

Denke wirklich das sie das mit den Codes nur machen, damit es vorab keine Leaks gibt.
Kann mich noch gut an GTA4 erinnern, das war min 1 Woche vor Release schon für die 360 Online.
Gab hunderte Videos auf Youtube, die sie alle nach und nach haben runter nehmen lassen, trotzdem hatt man viel vorab sehen können.
 
Zurück
Oben Unten