Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr ihn?

@Raizel : Mir fielen noch die Reihen Bad Boys und Rush Hour ein, habe sie aber selbst nie gesehen.

Als Actionkomödien könnte man noch Last Action Hero mit Arnold Schwarzenegger nennen und Auf die harte Tour mit James Woods und Michael J. Fox.

Falls es mal etwas ernster sein darf: Cop Land mit Sylvester Stallone, eine seiner besseren Rollen.
 
Für mich ist Lethal Weapon ne große Ausnahme, eigentlich finde ich Filme der 80er und 90er furchtbar. Vor allem Action, am besten noch mit Klamauk.

Eddie Murphy ist übrigens in O-Ton deutlich ernsthafter und cooler.
 
Für mich ist Lethal Weapon ne große Ausnahme, eigentlich finde ich Filme der 80er und 90er furchtbar. Vor allem Action, am besten noch mit Klamauk.
WAS?:oops:

Matrix, Heat, Auf der Flucht, Men in Black, Total Recall, Independence Day, The Rock, True Lies, Mission Impossible, Speed, Blade, Face-Off, Con Air, und viele viele mehr.
Gott wie ich diese Zeit vermisse. Ich schaue diese Filme heute noch immer und immer wieder.
 
WAS?:oops:

Matrix, Heat, Auf der Flucht, Men in Black, Total Recall, Independence Day, The Rock, True Lies, Mission Impossible, Speed, Blade, Face-Off, Con Air, und viele viele mehr.
Gott wie ich diese Zeit vermisse. Ich schaue diese Filme heute noch immer und immer wieder.
Für mich waren 80er/90er sogar Cinema Peak und das in jeglichem Genre. Drama Filme sind auch bis heute noch absoluter Kult, wie Forrest Gump, The Green Mile, Philadelphia, Rain Man, etc pp

Ich konnte selbst von den Love Storys was abgewinnen, wie Pretty Woman, Sommersby, Ghost - Nachricht von Sam und vielen mehr und das obwohl das überhaupt nicht mein Genre ist.
 
Ich schaue diese Filme heute noch immer und immer wieder.
Ja ok, alleine da bin ich schon raus. Wenn ich nen Film 4x gesehen habe, ist das schon viel und dann muss ich den schon echt geil gefunden haben, sowas wie Butterfly Effect. Einzig Herr der Ringe habe ich öfter gesehen. Aber du hast mit MiB und Matrix zwei tolle Ausnahmen genannt.
 
Ja ok, alleine da bin ich schon raus. Wenn ich nen Film 4x gesehen habe, ist das schon viel und dann muss ich den schon echt geil gefunden haben, sowas wie Butterfly Effect.
Sind aber auch wenige Menschen mit der Begabung gesegnet, von gefühlt 1000 Filmen sämtliche Zitate gleich auswendig zu können. In so nem Fall erübrigt sich eh das mehrmalige Schauen ^^

Koeter - der Professor X der Kinofilme
 
Für mich waren 80er/90er sogar Cinema Peak und das in jeglichem Genre. Drama Filme sind auch bis heute noch absoluter Kult, wie Forrest Gump, The Green Mile, Philadelphia, Rain Man, etc pp

Ich konnte selbst von den Love Storys was abgewinnen, wie Pretty Woman, Sommersby, Ghost - Nachricht von Sam und vielen mehr und das obwohl das überhaupt nicht mein Genre ist.
Absolut ....
National Born Killers, Waterworld, Stargate, Twister, Armageddon, Jurassic Park, Demolition Man, Pulp Fiction, Soldat James Ryan, Truman Show, Täglich grüßt das Murmeltier, Fight Club, Sieben, Das Schweigen der Lämmer, usw.
Absolute Peak-Zeit was Filme angeht.
 
Zurück in die Zukunft und Indiana Jones nicht vergessen. Letzterer spielt in seinem eigenen Mainfilm nichtmal ne relevante Rolle...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nene, bin froh, dass die Zeiten rum sind. Aber ich feiere dennoch, dass es euch was gibt!
 
Cash Out - Der Film war so schmerzhaft, ich musste nach der Hälfte abbrechen.
Schauspiel, Schnitt, Effekte, Dialog ... alles unterste Schublade.
Wundert mich, dass es davon einen zweiten Teil gibt, über den ich überhaupt erst auf den ersten Film aufmerksam wurde.
 
The Man from Earth. Immer wieder toll. 9/10
Hab ja vor ner Weile schonmal davon geschrieben, hier könnt ihr ihn gerade kostenlos schauen:
Ist echt empfehlenswert. :)
 
Zurück
Oben Unten