- Rang
- XP
- 6.877
Beherzige das bei GTAVI.Als ich erfuhr, dass es kein PT hat, trotz Werbung damit, habe ich gleich auf einen Kauf verzichtet.
Warten lohnt sich heute in den meisten Fällen.
Bleib einfach stark.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Beherzige das bei GTAVI.Als ich erfuhr, dass es kein PT hat, trotz Werbung damit, habe ich gleich auf einen Kauf verzichtet.
Warten lohnt sich heute in den meisten Fällen.
Ne, schmeiße da nie alle in einen Topf. Es gibt Studios, die aus meiner Erfahrung heraus mehr und andere weniger Vertrauen genießen.Beherzige das bei GTAVI.
Bleib einfach stark.![]()
Bis auf das HDR Problem am Anfang was mit späteren Patch (Game Mode Option) behoben wurde.RDR2 lief Day One einwandfrei auf einem Toaster.
Ja, aber das war für mich so peanuts, dass ich es nicht mal mehr in Erinnerung behielt.Bis auf das HDR Problem am Anfang was mit späteren Patch (Game Mode Option) behoben wurde.
Boa, nur Reallife Katastrophen - Gott bewahre!Was müsste passieren, damit du GTA VI auf Seite liegen lässt?![]()
Beide nicht zum Release gezocktGTA IV und GTA V liefen nicht sauber zum Release, also liegen unsaubere Releases gegen einigermaßen saubere Releases vorne
GTA IV zum PC release war Katastrophe, aber bei mir lief es damals weitgehend ok. Aber das war echt ne schwierige Nummer. GTA V auf PS3 war auch echt nen Stotterfest. Aber man hat es mitgemacht.Boa, nur Reallife Katastrophen - Gott bewahre!
Beide nicht zum Release gezockt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen